Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig

Helfe beim Thema Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Kann man die Favoriten so umstellen, daß sie nur einzeilig und nicht mehrzeilig erscheinen?. Bei 300 Stk. hat das eine große Bedeutung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von J.And, 22. Juli 2016.

  1. J.And
    J.And Gast

    Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig


    Kann man die Favoriten so umstellen, daß sie nur einzeilig und nicht mehrzeilig erscheinen?. Bei 300 Stk. hat das eine große Bedeutung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wo erwartest du, daß dies möglich sein könnte? Es gibt für Edge nur die Einstellungen hinter ... Wenn da nichts ist, ist da nichts.

    Ich verstehe auch nicht ganz was du meinst. Die Einträge sind eigentlich nicht "mehrzeilig", sondern exakt zweizeilig. Meinst du das? Probiere es mal mit Ordnern. Ob mit einer, zwei oder drei Zeilen: solche Mengen an Favoriten ordnet man mit Ordnern.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Juli 2016
  4. J.And
    J.And Gast
    Danke für die Antwort, leider nicht befriedigend.

    Alle IE bis jetzt hatten immer nur eine Zeile. Hat niemandem gestört.

    Da wo ich das für richtig halte habe ich Ordnern aber wozu braucht man 2-Zeilen bei Ordnern z.B.?

    Deshalb werde ich Windows 10 nicht updaten.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Benutze weiterhin IE11, wo ist das Problem?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juli 2016
  6. J.And
    J.And Gast
    Ich wollte Windows 10 laden und dann laßt sich den IE 11 nicht mehr benutzen. Danke.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist Unsinn. IE11 ist in Windows 10 genauso enthalten. Wenn du hier *vorher* ein wenig gelesen hättest, wüsstest du das.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juli 2016
  8. J.And
    J.And Gast
    Hallo,

    das wußte ich nicht. Wie kann man den IE11 wieder laden. Ich bin leider nicht so fit. Dieser Edge wurde automatisch gezeigt und ich dachte das ist alles. Wo finde ich genau das "vorher". Kannst Du mir helfen bitte.
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig

    "vorher" heißt, daß man vor dem Fragen mal liest, ob es nicht andere Fragen gibt, die die Frage beantworten oder in die dort ebenfalls angezeigten FAQs schaut. Den Internet Explorer findet man ganz einfach, indem man mal diesen Namen in die Suche eingibt
    und dann auf das Ergebnis klickt.
     
    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Juli 2016
Thema:

Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig

Die Seite wird geladen...

Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig - Ähnliche Themen - Favoriten einzeilig mehrzeilig

Forum Datum

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig

Taskleiste nach Neustart oft wieder einzeilig: Hallo zusammen, seit kurzem ist nach fast jedem Starten meines PCs meine Taskleiste wieder einzeilig statt zweizeilig. Die Taskleiste ist bei mir aber immer fixiert und auf zweizeilig gezogen (so dass man unterhalb der Uhrzeit auch den Tag und das Datum sieht). Hat jemand außer mir diese...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Habe den Beitrag hier noch einmal erstellt, weil ich glaube, dass er bei !Windows 10 allgemein" nicht richtig ist. Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig

1909 Build 18363.657 nach Neustart Taskleiste wieder einzeilig: Seit dem Update auf Build 18363.657 ist meine an sich zweizeilige Taskleiste immer wieder einzeilig und ich muss sie mit der Maus wieder auf "zweizeilig" vergrößern. Ich möchte aber, dass die Taskleiste auch bei einem Neustart wieder zweizeilig ist. Das gab es schon einmal bei einem Update, aber...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2020

Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander

Zweizeilige Taskleiste und einzeilige Symbolleisten übereinander: Hallo liebe Leute. Wie kann ich in einer zweizeiligen Taskleiste die Symbolleisten einzeilig übereinander einrichten? Auf meinem alten Rechner zum Schluss Windows 10 ging das. War aber bereits unter Windows 7 eingerichtet und Windows 10 hat es nach dem Update ohne zu meckern übernommen....

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig

Zeilenabstand mehrzeilig Standard statt einzeilig: Wie komme ich zur Standard- Einstellung "einzeilig" bei Windows 10 / Office 365. Die Mehrzeilige Grundeinstellung, die sich nicht in einzeiligen Standard einrichten lässt, ist sehr lästig und praxisfremd. Vielen Dank für Hilfe! wemu Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten weg!

Favoriten weg!: Windows 10 ist immer noch ne beta-Version, daher wahrscheinlich auch die Möglichkeit des kostenlosen Upgrades. Ich hab jetzt schon zum 3. mal die WillkommensMail zu Windows 10 bekommen. Bei Edge sind zum wiederholten mal alle meine Favoriten weg. OneNote funktioniert/startet mal wieder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Favoriten nur einzeilig und nicht mehrzeilig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer favoritenleiste 2zeilig

    ,
  2. microsoft edge mehrzeilige lesezeichen

    ,
  3. zweizeilige favoritenleiste

    ,
  4. favoritenzeile mehrzeilig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden