Favoriten Synchronisieren Edge

Helfe beim Thema Favoriten Synchronisieren Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pinaprince, 23. Oktober 2016.

1. Pinaprince
    Pinaprince Gast

Hallo,

Prpblem: Synchroniseirung der Edge-Favoriten auf das Lumia 735 mit Windows 10 mobile Anniversary mit neuestem Update funktioniert nicht.

Ich habe folgende Hardware, alle mit neuesten Updates Windows 10

- PC

- Surface 4 Pro

- Lumia 735

Es geht mir um die Synchronisierung der Favoriten in Edge. Ich habe alle notwendigen Einstellungen korrekt vorgenommen. Zwischen dem PC und dem Surface funktioniert die Synchronisierung sehr gut, leider nicht zum Smartphone Lumia 735

Bei einem Kollegen, der die gleiche Hardware hat (statt 735 das Lumia 650) und die gleichen Einstellungen hat, geht alles!

Bitte um Hilfe

Danke

Grüsse

Marius

[verschoben]

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Bitte lies die anderen Threads zu dem Problem in diesem Forum.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Oktober 2016
  4. Pinaprince
    Pinaprince Gast
    Habe mich jetzt durch 23 Seiten gequält. Hilft mir leider alles nicht weiter.

Das gleiche Problem wird in hier thematisiert und letztlich nicht gelöst...

FAQs: Ergebnisse in Windows - Microsoft Community

Herzlichen Dank für konkretere Antworten

Marius

5. Pinaprince
    Pinaprince Gast
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Ich glaube gerne, daß es schwierig ist, alle Threads dazu zu durchstöbern. Ich gebe dir aber gerne einen Tipp.

Es gibt irgendwo einen Artikel, erst vor kurzem abgefasst, in dem geschildert wird, daß der Nutzer ein ähnliches Problem hatte und festgestellt hat, daß es evtl. am Import von Favoriten aus dem IE lag. Er hat also alle seine Favoriten gelöscht und dann "ganz
    normal" neu angelegt, ohne erneuten Import. Vorher hat er m.E. auch noch den Verlauf komplett gelöscht und die Synchronisation ab und wieder angestellt. Vielleicht findest du mit diesem Hinweis was. Muß in den letzten zwei, drei Wochen gewesen sein.

#5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 26. Oktober 2016
  7. Pinaprince
    Pinaprince Gast
    Hallo Hörnchen,

danke für Deine engagierte Hilfe.

Aber klar, folgenden Ordner zu löschen

[C:\Users\USER\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites]

und dann alle Favoriten händisch neu anzulegen,

auf diese Idee bin ich auch schon gekommen.

Das ist aber ein mega Aufwand und sollte doch irgendwie zu umgehen sein.

Wie kann ich denn jemand bei Microsoft professionell um Hilfe bitten?

Meine offizielle Support Anfrage, hat mich in dieses Forum hier geführt, wo man ja, wie feststellen muss, keine suffiziente Hilfe bekommt.

Schöne Grüße

Marius

8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Wenn du die FAQ gelesen hättest, wüsstest du, daß du mit diesem Ordner völlig auf dem Holzweg bist. Ich habe dir gesagt, wie andere das in den Griff bekommen haben. Hätte ich mir wohl sparen können. Du kannst gerne jederzeit den Support anrufen.

#7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. November 2016
  9. Pinaprince
    Pinaprince Gast

Eine klar dargelegte Lösung zu meinem Problem habe ich in diesem Forum nicht bekommen.

Alles zu löschen und neu anzulegen, kann, wie gesagt, keine Lösung sein.

Ich vermisse einen guten Support von Microsoft, wie ich ihn noch vor 1-2 Jahren erlebt habe.

Und die Art und Weise, wie Du hier mit den Hilfesuchenden umgehst, finde ich etwas bedenkenswert. Ich weiß auch gar nicht, wer Du bist und ob Du im Auftrag vom MS arbeitest oder ob das eigene Motivation ist. Nett ist jedenfalls anders.

Trotz allem, danke für den Versuch, mir zu helfen.

Marius

10. Pinaprince
    Pinaprince Gast
    Nachtrag: ein gutes Licht wirft dieses Forum auf Microsoft jedenfalls nicht - wenn das der angebotene Support für einen guten >Kunden sein soll, ist das zu wenig!

11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Ich kann dir sagen, was das Problem zwischen uns ist: deine Anspruchshaltung. Du hast grundsätzlich erstmal gar nichts von mir zu fordern. Ruf doch bitte den Support an.

#10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Favoriten Synchronisieren Edge - Ähnliche Themen - Favoriten Synchronisieren Edge

Forum Datum

Edge-Favoriten synchronisieren nicht

Edge-Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, meine in Edge gespeicherten Favoriten synchronisieren zwischen PC und Smartphone leider nicht. Woran kann dies liegen? Ich verwende den Edge wie folgt: - PC mit Win10 mit allen aktuellen Updates - iPhone mit iOS 13 mit allen aktuellen Updates (da es SmartPhones mit WindowsPhone...

Microsoft Edge 1. November 2019

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr

Edge Favoriten synchronisieren nicht mehr: Ich verwende Edge auf 4 Computern und einem Android Smartphone. Hatte nie Probleme mit der Synchronisierung aber seit der Version 1709 von Windows werden meine Favoriten in Edge nicht mehr synchronisiert. Egal auf welchem Gerät ich etwas ändere - es wird nicht mehr auf die anderen übertragen....

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren

Edge favoriten mit itunes auf iphone synchronisieren: Hallo, bisher habe ich mit ITUNES meine Favoriten aus dem alten InternetExplorer auf das IPHONE synchronisiert. Inzwischen habe ich EDGE in Benutzung und die Favoriten aus dem IE importiert. Da ich das schon vor etlichen Wochen gemacht habe, und im EDGE die Favoriten ergänzt, geändert, erneuert...

Microsoft Edge 23. September 2016

Edge Favoriten synchronisieren

Edge Favoriten synchronisieren: Hallo miteinander, dieses Thema wurde ja schon mehrfach behandelt. Eine Lösung habe ich allerdings nicht gefunden. Wie schaffe ich es meine Favoriten im Edge meines Notebooks auf mein Lumia 930 (beide W10, Vers. 1511) zu synchronisieren? Alle diesbezügliche Einstellungen auf beiden Geräten...

Microsoft Edge 14. Juli 2016

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht...

Microsoft Edge 27. März 2016

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren

Edge Favoriten auf allen Win10-Geräten synchronisieren: Gibt es eine Möglichkeit die Edge Favoriten auf all meinen Win10-Geräten zu synchronisieren? 8529150c-cc36-471d-ad49-cd9ddb128e92

Microsoft Edge 9. August 2015

Favoriten synchronisieren

Favoriten synchronisieren: Hallo, nochmal Frage zur Synchronisierung von Favoriten. Ich besitze 2 PC und 3 Windows Phone. Von PC zu PC wird alles syc. Von PC zu WP und umgekehrt harkt es. Kontakte Kalender werden syc, jedoch die Favoriten von edge nicht. Das stört, weil ich bestimmte Dinge vom PC weiter bearbeite will,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

synchronisieren von Favoriten

synchronisieren von Favoriten: Wie bekomme ich die Favoriten synchronisiert von Pc zu Lumia. Alles eingestellt auf synchronisieren alles win10 alles microsoft Konto. als problem habe ich analysiert: Mein Microsoft Konto lautet, HSxxx auf dem Handy. Auf PC aber hsxxx. Lasst sich nicht auf einheitliche Schreibweise bringen....

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Favoriten Synchronisieren Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden