Favoriten von Edge speichern

Helfe beim Thema Favoriten von Edge speichern in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von jungerStier, 11. August 2019.

  1. jungerStier
    jungerStier Gast

    Favoriten von Edge speichern


    ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen






    - In das Edge Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 jungerStier, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Favoriten von Edge speichern

Die Seite wird geladen...

Favoriten von Edge speichern - Ähnliche Themen - Favoriten Edge speichern

Forum Datum

Edge als Favorite speichern NIE

Edge als Favorite speichern NIE: Hallo zusammen Habe aus versehen bei der Frage "als Favoriten speichern" nie gedrückt. Kann man das rückgängig machen? Danke für einen Tipp Garzalita

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Edge Favoriten speichern

Edge Favoriten speichern: Wie kann ich meine Favoriten in Edge auf eine externe Festplatte speichern?

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Favoriten von Edge speichern

Favoriten von Edge speichern: ich möchte meine Favoriten auf eine Festplatte speichern , damit ich diese dann auf meinen neuem PC übertragen kann . Früher war es beim Internet Explorer möglich diese zu speicheln und zu übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Speichern in Favoriten

Speichern in Favoriten: Beim Speichern von Webseiten zum Favoriten Menü werden ALLE Ordner, auch die Unterordner und deren Unterordner auf einmal aufgeklappt, samt derer Unterordner, was dies beim Speichern ungeheuer unübersichtlich macht, zumal ich Unterordner, wie z.b. Shop in mehreren Hauptordnern vorkommt und ich...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Favoriten speichern

Favoriten speichern: Wie kann man Favoriten speichern, ich glaube dies Problem haben viele Nutzer. Gruß Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern: Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert werden? Die Funktionalität sieht sehr eingeschränkt aus, da ich immer nur direkt in den Ordner Favoriten speichern kann. Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Favoriten von Edge speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden