Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder...

Helfe beim Thema Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomm ich einfach nicht hin. Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chro-Magnon, 17. Juli 2020.

  1. Chro-Magnon
    Chro-Magnon Gast

    Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder...


    Bekomm ich einfach nicht hin.


    Unter Linux Ubuntu kann ich per WLAN und LAN Drucken und Scannen. Es ist extra ein Faxtreiber vorhanden. Faxen kann ich noch nicht.



    Mit windows 10 64 bit und “Fax and Scan” geht je nach Anschluss dies oder das.


    Zum Faxen muss man erst einmal den Faxserver bzw. Den Faxserverstandort angeben.


    Erst habe ich dort meine Fritz!Box angegeben und bekam die Fehlermeldung, das ich nicht genug Berechtigungen haette.


    Dann hab ich die IP des Rechners angegeben und es sah so aus, als koenne ich faxen.


    Die Faxe bleiben allerdings im Ausgang haengen.


    Faxen dicke... ;-


    Any idea?

    Weiterlesen...
     
    #1 Chro-Magnon, 17. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder...

Die Seite wird geladen...

Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder... - Ähnliche Themen - Faxen Multifunktionsdrucker Fritzbox

Forum Datum

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren

Windows Fax- und Scan Faxprogramm auf anderen Rechner migrieren: Hallo, ich habe mein Windows neu aufgesetzt und dabei entsprechend der Anleitung in https://nitro.download/folder/1460141/L11RaMjAyMTA3MjM=den Faxordner in das neue Verzeichnis kopiert. Die Faxe befinden sich nun in den neuen Ordner "Inbox" und "sent items". Die empfangenen Faxe werden nun im...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490

Netzwerk Laptop mit Wlan Fritzbox 7490: Hallo Community, bei meinem HP Laptop17" startet das Netzwerk beim Neustart nicht "richtig" gleich mit. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz 2.53 GHz Installierter RAM - 8,00 GB (7,80 GB verwendbar) Geräte-ID -...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490

Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490: Ich habe Lan und Wlan Netzwerk über die Fritzbox 7490. Alle Netzwerkgeräte sind auch erkannt und angezeigt und trotz Freigabe von Laufwerken, Ordnern und Dateien kommt nur die Fehlermeldung: Zugriff verweigert. Vor einigen Wochen lag dieses Problem noch nicht vor. An welchen Schaltern muss ich...

Windows 10 Support 21. September 2018

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um)

LAN Zugang mit Fritzbox 6360 (um): Bis heute Morgen funktionierte mein LAN noch einwandfrei. Ohne dass ich wissentlich irgendeine Veränderung vorgenommen habe, ging es plötzlich nicht mehr. Ein Test mit dem Kabelanschluss am Laptop war einwandfrei. Bei einer Überprüfung unter Einstellungen - Netzwerkstatus musste ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox

Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox: Moin, gerne würde ich der Einfachheit halber, die Fax-Option von Windows nutzen, weil das Scannen und Faxen , früher und normalerweise mit Analogmodem, schneller und einfacher als mit der Faxfunktion der Fritzbox. Da wir keinen Analoganschluss mehr haben, muss das bei "Windows Fax and...

Windows 10 Support 26. April 2016

Drucker an FritzBox ueber USB-Anschluss und Programm "Fernanschluss"

Drucker an FritzBox ueber USB-Anschluss und Programm "Fernanschluss": Wie kann ich den Drucker weiter unter Windows 10 nutzen? Aktuell wird der Drucker nicht erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Faxen mit Multifunktionsdrucker HP, Fritzbox und Rechner Laptop ueber LAN oder... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. HP Fax über Netzwerk

    ,
  2. Fritzbox 7490 Multifunktionsdrucker Fax einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden