Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit?

Helfe beim Thema Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir fehlen Anweisungen bzw die Funktionen wie: 1) wenn ich einen Anhang (PDF) aus einem meiner Archive versenden möchte konnte ich den vorher anklicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HADAFEE, 15. Oktober 2015.

1. HADAFEE
    HADAFEE Gast

Mir fehlen Anweisungen bzw die Funktionen wie:

1) wenn ich einen Anhang (PDF) aus einem meiner Archive versenden möchte konnte ich den vorher anklicke und in die Mail ziehen- jetzt muss ich wieder den ewig dauernden Weg wie früher gehen und auf den Clip(Büroklammer) klicken, Archiv und Datei suche und dann auswählen

2) Beim herunterladen eines Dokumentes im Anhang einer Mail finde ich die Option "Speichern unter" / "in meinem PC speichern" nicht ,das Dokument wird erst in den Ordner für Downloads gepackt und dann kann ich es ggf. umbenennen und abspeichern. Sehr umständlich.

3) bei meiner gekauften MS-Office professional 2007 Version habe ich das Gefühl wieder bei XP gelandet zu sein, die meisten Funktionen sind wie "zurückgestellt" alles sehr langwierige Prozesse. Habe nach Aktualisierungen gesucht aber es heisst immer es ist alles auf dem neusten Stand.

4)Der gelbe Koffer = Datei Browser (Explorador de archivos) in der unteren Taskleiste zeigt bei rechts-mausklick eine Liste von angeklickten Ordnern (gelbe Koffer) an die sich nicht löschen lassen, auch von jenen die es schon gar nicht mehr gibt! die Liste ist nun seit 2 Monaten unverändert-wie blockiert- die zuletzt verwendeten Dateien kann ich einzeln und auch die gesamte Liste löschen.

Bitte um Rat... Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HADAFEE, für das Office-Paket fehlt offensichtlich das aktualisierte NET Framework.
    Die Mail-App von Windows 10 verfügt nur über Basisfunktionen. Alternativ einen anderen Mailclient einsetzen, z.B. Thunderbird oder das zum MS-Office gehörende Outlook
    Der Datei-Explorer zeigt immer 4 Standard-Ordner.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit? - Ähnliche Themen - Fehlende Funktionen Office

Forum Datum

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?

MS-Office-Paket - Was alles kann weg?: Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere Funktionen von Windows zu beschädigen? https://www.gutefrage.net/frage/ms-office-paket---was-alles-kann-weg

Windows 10 Support 26. März 2020

Wie MS Office transferieren?

Wie MS Office transferieren?: Moin, mein Rechner lief vorher unter Win 7. Nun hat er eine zusätzliche SSD bekommen, worauf auch gleich moch Win 10 installiert wurde. Das Problem ist nun, dass niemand an mein MS Office gedacht hat :D Der Aktivierungsschlüssel ist nirgendwo auffindbar und, wenn man den PC von der HDD mit...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Hallo, seit dem ich zu Windows 10 gewechselt habe ist mein MS_office verschwunden. Daraufhin habe ich mir MS Office 365 aufgespielt und kann jetzt keine Dateien mehr speichern. Die Zugriffsberechtigung verhindert dies. Wie kann ich diese ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile

Fehlende Funktionen nach Upgrade auf Windows10Mobile: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 Mobile kann ich die Einstellung Aufwecken durch Doppeltippen und Bedienen mit Handschuhen nicht mehr finden. Sind die jetzt woanders abgelegt oder muß man die manuell installieren? Wenn ja, geht das einfach und unproblematisch-ich bin nicht gerade ein...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App

Fehlende Funktionen im 'Kontakte'-App: In der Vorgängerversion (8.1) konnte man sich bei 'Kontakte' - Neuigkeiten von einzelnen Gruppen und - bei einzelnen Kontakten den Verlauf anschauen. Wieso fehlen diese Funktionen jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

MS Office / Outlock

MS Office / Outlock: Nach der Installation von W10 verlangt MS Office / Outlock Administratorrechte - ich bin der einzige, der den PC nutzt. Wer kann mir helfen???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

fehlende Funktionen Im Edge-Browser

fehlende Funktionen Im Edge-Browser: hallo ! hat jemand verbindliche Infos, wann die banalen dinge, wie sortierbarkeit der bookmarks und der sync der bookmarks über mehrere geräte auch im edge verfügbar sein werden ? danke für Feedbacks ! Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Ungültige MS-DOS Funktion

Ungültige MS-DOS Funktion: Hallo, seit letzter Woche bekomme ich in verschiedenen Bereichen von Win10 folgende Fehlermeldung: ungültige MS-DOS funktion In einem Bilder Ordner konnte ich einige Bilder nicht löschen. Leere Ordner lassen sich nicht löschen. Mein Laptop ist ein terra mobile. Hat schon jemand ähnliche...

Windows 10 Support 19. September 2015

Fehlende Funktionen in Windows 10 und MS Office? + Sortierbarkeit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden