Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10?

Helfe beim Thema Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe eine kurze Frage zum Windows Phone 10 OS: werden die Gruppenkontakte (wie sie in Outlook / Exchange erstellt und gruppiert wurden - siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrcsHs, 10. Januar 2016.

1. MrcsHs
    MrcsHs Gast

Ich habe eine kurze Frage zum Windows Phone 10 OS: werden die Gruppenkontakte (wie sie in Outlook / Exchange erstellt und gruppiert wurden - siehe Foto) auf dem Windows Phone in der Kontakte-App dargestellt? In der vorherigen Version ging dies unverständlicherweise nicht. Dies wäre für mich ein K.O.-Kriterium für den Erwerb eines neuen Lumia 950.
    Kann dies bitte einmal jemand nachsehen/testen? Es kann doch nicht sein, dass dieses wichtige Feature wegrationalisiert wurde. Jedes billige Android Gerät und jedes Apple Gerät zeigt die Kontaktgruppen an.

Hierzu ein Winfuture-Beitrag:http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=208180&st=0&p=1909095&#entry1909095

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10? - Ähnliche Themen - Fehlende Gruppenkontakte Phone

Forum Datum

Fehlender Speicher bei Windows 10

Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine SSD verbaut habe, ist dies doch recht viel. In der Speichernutzung werden mir angezeigt, dass 133 GB genutzt werden, wenn ich allerdings bei den...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone

Fehlendes Verbindung Symbol auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia Windows 10 Phone fehlt seit kurzem das Symbol oben rechts so ähnlich um auf meiner Xbox One Console über die YouTube App mein Handy mit YouTube zu Verbinden über Wlan im gleichen Netzwerk sind alle meine Geräte! Also kann das nicht das Problem sein. Wie erwähnt hatte...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Fehlender CredSSP unter windows 10

Fehlender CredSSP unter windows 10: Hallo, bin Dozentin und habe nach dem letzten windows 10 update keinen Zugriff auf RDweb. Alle Problemlösungen laufen auf CredSSP hin. Ich habe aber diesen nicht. Unter HKEY nicht zu finden u. in Administrative Vorlagen komme ich nicht o habe ich nicht. Kann schon einen Tag nicht arbeiten...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Windows Phone 10

Windows Phone 10: Mein LUMIA (mit Windows 10) spinnt seit einigen Tagen: Plötzliches "downgrade" auf Windows 8.1 und nach neu aufsetzen verweigert es das upgrade auf Windows 10! Sorry, aber bin ich der einzige? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Gruppenkontakt erstellen

Gruppenkontakt erstellen: Ich möchte einen Gruppenkontakt erstellen, Übertrag von Email in Kontakte

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

windows 10 phone

windows 10 phone: Meine sms-Nachrichten werden nicht mehr auf der Kachel und nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Vorher ging das. Habe ich falsche Einstellungen? RF Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows 10 fehlende Programme

Windows 10 fehlende Programme: Guten Nachmittag Ich brauche DRINGEND Hilfe für Windows 10. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktionieren div. Programme nicht mehr. Wenn ich mit einem "Rechtsklick" auf das Windows 10-Symbol klicke erscheint wie immer eine Auswahlliste von Programmen (z. Bsp: Systemsteuerung,...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 Phone

Windows 10 Phone: Vermisse die Netzwahl automatisch oder manuell und ausschalten Datenroaming. Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Fehlende Gruppenkontakte in Windows Phone 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden