Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Helfe beim Thema Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHahn1, 23. Juli 2020.

  1. PeterHahn1
    PeterHahn1 Gast

    Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart


    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

    jedes mal nach pc- Neustart funktioniert weder Funkmaus noch Funktastatur obwohl vorher alles in Ordnung war.

    Erst nach 3-4 Versuchen den Pc neu zu starten bekomme ich wieder den Mauszeiger, allerdings hab ich dann einen schwarzen Bildschirm. erst danach ist nach Neustart alles wieder da. Im Bios bzw bei der Auswahl welche Windowinstallation ich nutzen will funktioniert die Tastatur noch, danach nicht mehr.


    Weiß jemand woran das liegen kann bzw wie man das verhindern kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHahn1, 23. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart

Die Seite wird geladen...

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart - Ähnliche Themen - Fehlende Maus Tastatur

Forum Datum

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Fehlende Mäuse nach AprilUpdate

Fehlende Mäuse nach AprilUpdate: Nach Aprilupdate mußte ich W10 auf "Acer Ampire E15" neu aufsetzen.Danach fehlten Treiber für Mäuse.(evtl. Datei devmgr.xml ) woher bekomme ich diese Datei?Touchpad funktioniert noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2018

Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.

Maus und Tastatur frieren ein, alles andere läuft weiter. Neustart hilft.: Hallo zusammen, ich habe im Moment in unregelmäßigen Abständen das Phänomen, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr funktionieren und quasi "einfrieren". Alles andere läuft weiter, Datenübertragungen mit Prozentanzeige, Musik, Uhr. Wenn ich auf den Ausschalter am PC drücke fährt dieser...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr

Ordentlich angemeldete Bluetooth Maus und Tastatur funktionieren nach Neustart nicht mehr: Habe über Bluetooth direkt am WIN 10 pro Laptop (Asus) Maus und Tastatur gekoppelt. Funktioniert beides, aber nach Neustart funzt beides nicht mehr. In BT Einstellungen sucht er und verbindet dann irgendwann, aber beides funktioniert dann trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehlende Maus und Tastatur nach Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth tastatur nach neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden