fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

Helfe beim Thema fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos. Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Ratloser, 18. Mai 2020.

  1. Jens Ratloser
    Jens Ratloser Gast

    fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...


    Hallo,


    nachdem ich mich nun durch sämtliche Hilfeforen geklickt habe, bin ich immer noch ratlos.

    Grundproblem: Es werden keine Miniaturansichten von Bildern im Windows-Explorer angezeigt.


    Helfen soll das Kästchen mit der Ordneroption " immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen.


    Da kommt gleich das nächste Problem: Bei mir fehlt im Kontextmenü genau diese Option! Ich kann sie also weder ein- noch ausschalten.


    Wie komme ich jetzt zur gewohnten Miniaturansicht im Windows-Explorer?



    fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

    fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens Ratloser, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im...

Die Seite wird geladen...

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im... - Ähnliche Themen - fehlende Option Symbole

Forum Datum

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?: Habe Windows 10 und schon einiges probiert, auch das mit Immer "Symbole statt Miniaturansicht" aber der Haken war schon vorher nicht gesetzt, also daran lag es nicht und auch werden sie mit Windows-Fotoanzeige geöffnet Betrifft alle Bilder, egal welches Dateiformat es hat, Bild ist nur in...

Windows 10 Support 27. November 2023

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr

Explorer - Miniaturansicht funktioniert nicht mehr: Vermutlich seit dem letzten Win10 Update funktioniert die Miniaturanzeige von Bildern etc. im Explorer nicht mehr. Ich habe alle Tipps hier im Forum befolgt - es hat nichts genützt. Ich habe gesehen, dass es eine Vielzahl von anderen Nutzern gibt, die ebenso darüber verärgert sind, ich habe die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Miniaturansicht von Bildern

Miniaturansicht von Bildern: bei vielen meiner Bildern ist keine Miniaturansicht mehr zu sehen. Auch helfen alle Tips aus dem Internet nicht. Es ist sehr mühevoll, Bilder zu suchen, die keinen Namen nach dem speichern erhalten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat. Danke vorab...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2020

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole...: Im Windows Explorer Windows 10 wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" im Dialogfenster "Ordneroptionen" Register "Ansicht" deaktiviert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Miniaturansichten Explorer

Miniaturansichten Explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Miniaturansichten wie so viele.. aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Manche Fotos werden mir als Miniatur ganz normal angezeigt, manche nicht. Wenn ich den Ordner öffne seh ich ca. eine halbe Sekunde die Fotos...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme ich Folgendes...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des Notebooks (nicht immer!) oftmals gelöscht. Wenn ich nach dem Hochfahren dann die Dateiordner anklicke (z.B. Bilder, Videos, auch PDF) werden die zwar...

Windows 10 Support 1. April 2018

keine Miniaturansicht mehr

keine Miniaturansicht mehr: habe nach dem creators update im oktober keine miniaturansicht mehr,weiss jemand rat?haken unter -ansicht-immer symbole statt miniaturansichten verwenden- ist entfernt! vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

fehlende Option "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" - keine Miniaturansicht im... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen

    ,
  2. miniaturansichten werden auf externe festplatte nicht angezeigt

    ,
  3. menuepunkt immer symbole statt miniaturansichten anzeigen fehlt

    ,
  4. immer symbole statt miniaturansichten,
  5. immer miniaturansichten statt win10,
  6. windows 10 bilder als miniaturansicht anzeigen,
  7. immer symbole statt miniaturansichten anzeigen fehlt,
  8. Immer Symbol statt Miniaturanzeigen fehlt#,
  9. keine miniaturansicht von bildern im explorer windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden