Fehler 0x8007007e beim Drucken

Helfe beim Thema Fehler 0x8007007e beim Drucken in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Okay, morgen ab ca. 08:00 Uhr bin ich online-schaue mir Dein Bericht an und dann werden wir damit was anfangen! Also an meinem Brother kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chiara0_10, 29. April 2019.

  1. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Fehler 0x8007007e beim Drucken


    Okay,
    morgen ab ca. 08:00 Uhr bin ich online-schaue mir Dein Bericht an und dann werden wir damit was anfangen!
    Also an meinem Brother kann ich ähnlichen Fehler nicht auslösen/nachvollziehen.
    LG
    Oliver
     
    #16 Oliver C-R, 29. April 2019
  2. Chiara0_10
    Chiara0_10 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    OK, vielen Dank.
    LG
    Chiara
     
    #17 Chiara0_10, 29. April 2019
  3. Chiara0_10
    Chiara0_10 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend,

    habe gerade die Fehlerbehandlung gemacht und es zeigt an:
    Service Registration is missing or corrupt,

    das Drucksymbol in der Taskleiste zeigt bereit/grün an.

    LG
    Chiara
     
    #18 Chiara0_10, 29. April 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    welche Fehlerbehandlung, wir haben mittlerweile einige
    VG
    Klaus
     
  5. Chiara0_10
    Chiara0_10 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Den 1. Teil der Anleitung Lösung: 0x8007007e - Windows 10 macht keine Updates mehr,
    Computerprobleme behandeln und Computerproblemen vorbeugen

    LG
    Chiara
     
    #20 Chiara0_10, 29. April 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Chiara,
    bei Dir sind Systemdateien beschädigt oder es fehlen welche. Das kann durch Dein Kaspersky ausgelöst worden sein, kann aber auch eine andere Ursache haben. Wir versuchen jetzt Dein System mit einfachen Befehlen zu reparieren, wenn das nicht gelingt machen wir eine inplace installation. inplace ist nicht die eleganteste Methode, aber ich kenne Deine PC-Kenntnisse nicht und mit DISM-Befehlen das System zu reparieren, das vermeide ich selbst.
    Suchfeld: Eingabeaufforderung eingeben und als admin ausführen, sfc /scannow ein geben und mit Enter bestätigen (Leerzeichen beachten), danach Neustart.

    In der MS-Community ist es so, da hättest Du als erstes den Kaspersky deinstalliert. Es ist erschreckend wie oft div. Fremd-AV-Software für solche Fehler verantwortlich sind. Ich selbst habe auf meinem privaten Notebook auch nur noch den defender (weniger Stress), auf den Firmen-PCs habe ich eine modifizierte KMU-Lösung von Avast und bin bisher von größeren Problemen verschont geblieben. Es ist zu überlegen, ob Du vor der inplace installation Kaspersky mit dem dafür vorgesehenen tool deinstallierst. Das must du entscheiden. die Anleitung dazu bekommst Du aber noch von mir:
    Das Hilfsprogramm kavremover für die Entfernung von Kaspersky Lab Programmen

    Wenn die sfc.exe nicht ausgereicht hat, machst Du eine inplace installation Ich weiß nicht wie wichtig das Drucken für Dich ist. Du könntest auch bis Ende Mai warten und gleich die 1903 als inplace upgrade installieren. So eine inplace installation macht jeder WIN-10-User irgendwann das erste Mal, das ist kein Hexenwerk.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    https://www.microsoft.com/en-us/videoplayer/embed/RE1YGIR

    Lese Dir alles in Ruhe durch, wenn du Fragen hast, einfach melden.

    VG
    Klaus
     
    #21 Klaus.FFM, 29. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Moin Chiara,

    also nachdem was ich da gerade gelesen habe, machst Du JETZT ein Inplace Update! Dies hat zwei Gründe:
    1. Du kannst nicht drucken und willst bestimmt nicht endlos warten, weil
    2. Das Update wird Dir mit defekten/beschädigten Systemdateien gar nicht angeboten!
    und jetzt
    3. Du bist in max. 25min mit Allem fertig und kannst druckenFehler 0x8007007e beim DruckenFehler 0x8007007e beim DruckenFehler 0x8007007e beim DruckenFehler 0x8007007e beim DruckenFehler 0x8007007e beim DruckenFehler 0x8007007e beim Drucken


    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Und diese .iso lasse mal auf Deiner Platte-die kannst Du bei Systemproblemen bis zum Update auf 1903 schnell benutzen.
    Viel Erfolg!!!
    DAS packst DU!!!!!

    LG
    Oliver
     
    #22 Oliver C-R, 30. April 2019
  8. Chiara0_10
    Chiara0_10 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Fehler 0x8007007e beim Drucken

    Hallo,
    ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
    Ich werde mich am Wochenende damit auseinandersetzten und alles versuchen,
    was Ihr mir vorgeschlagen habt.

    LG
    Chiara
     
    #23 Chiara0_10, 30. April 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Helferlein
    Helferlein Gast
    Ich hatte diesen Fehler auch. Ich habe im Rahmen meiner Internet-Recherche herausgefunden, dass (durch ein Update-Fehler oder was auch immer) eine Datei fehlt, und daher diesen Fehler verursacht.

    Es ist die Datei "PrintConfig.dll" die fehlt. Diese müsste eigentlich dort sein:

    C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\PrintConfig.dll

    Da sie bei mir aus welchem Grund auch immer plötzlich nicht mehr da war, trat der Fehler auf. Ich habe mir dann diese Datei von einem anderen Rechner kurz kopiert, eingefügt, und voila, es funktionierte wieder alles.

    Bitte, gerne Fehler 0x8007007e beim Drucken
     
    #24 Helferlein, 1. Juli 2019
Thema:

Fehler 0x8007007e beim Drucken

Die Seite wird geladen...

Fehler 0x8007007e beim Drucken - Ähnliche Themen - Fehler 0x8007007e Drucken

Forum Datum

Fehlercode 0x8007007e unerwartetes Konfigurationsproblem beim Drucken

Fehlercode 0x8007007e unerwartetes Konfigurationsproblem beim Drucken: Bisher hatte ich kein Problem beim Drucken. Jetzt erhalte ich den Fehlercode, wenn ich E-Mail ausdrucken möchte. Der Drucker funktioniert ansonsten problemlos. Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e

Konfigurationsproblem Drucker Fehlercode 0x8007007e: Hallo alle zusammen! Seit kurzem kann ich aus meinem Microsoft Edge keine PDF Dateien mehr drucken, da mir dort der oben genannte Fehlercode angezeigt wird. Sonst kann ich normale Dokumente aber einwandfrei drucken. Das Problem tritt auf meinem Lenovo Yoga 530 mit Microsoft 10 Home auf, mit...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e: Hallo, seit rund einer Woche wird mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung angezeigt. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es sein kann, dass es die Problemursache schon länger gibt, da ich nur sehr selten PDFs drucke. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn ich OneNote...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf Eure Hilfe. Seit gestern habe ich folgendes Problem und bislang keine Lösung gefunden. Wenn ich im Browser Firefox (aktuelle Version) ein Bildschirmfoto aufnehme, dieses dann mit Windows Foto öffne und ausdrucken will (.png-Datei)...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2020

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e

Drucker Konfigurationsproblem 0x8007007e: Hallo, ich habe heute über Elster meine Steuererklärung gefertigt und wollte danach die vorläufige Steuerberechnung ausdrucken. Folgende Meldung kam: Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblemaufgetreten 0x8007007e Ich habe an mein Lenovo Laptop über USB-Anschluss einen HP...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e

Auf Ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten. 0x8007007e: Ich habe mir zu meinem neuen Lenovo Yoga 530 mit Windows 10 einen Canon Drucker TS 6150 gekauft. Die Installation habe ich gemäß Bedienungseinleitung des Druckers erfolgreich durchführen können. Als ich allerdings versucht habe ein Word Dokument auszudrucken, kam die Fehlermeldung: "Auf Ihrem...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2019

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e

Fehlermeldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten 0x8007007e: Hallo zusammen, ich wollte heute eine PDF-Datei aus einer Mail heraus ausdrucken. Dabei habe ich die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Ich habe heute Morgen ein automatisches Windows update gemacht, vor 2-3 Tagen wurde auch die Software meines Druckers MFC-7360N aktualsiiert. Nun kann ich...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Fehler 0x8007007e

Fehler 0x8007007e: Das automatische Update wurde abgebrochen und diese Fehlermeldung angezeigt. Was muss ich tun, damit das Update installiert werden kann. Bitte um möglichst einfache Antwort, bin ein älteres Semester. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Fehler 0x8007007e beim Drucken [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x8007007e drucker

    ,
  2. 0x8007007e drucker lösung

    ,
  3. drucker fehler 0x8007007e

    ,
  4. fehler 0x8007007e beim drucken,
  5. c:\windows\system32\spool\drivers\x64\3\printconfig.dll,
  6. 0x8007007e,
  7. konfigurationsproblem 0x8007007e beheben,
  8. druckerfehler 0x8007007e,
  9. auf ihrem drucker ist ein unerwartetes,
  10. drucker konfigurationsproblem 0x8007007e,
  11. druckerproblem 0x8007007e,
  12. fehlercode 0x8007007e drucker,
  13. 8007007e druckerfehler,
  14. 1 C:\Windows\System32\spool\drivers\x64\3\PrintConfig.dll,
  15. brother 0x8007007e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden