Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte
Helfe beim Thema Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan R86, 27. Juli 2024.
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte - Ähnliche Themen - Fehler 0x80071771 Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?Windows Backup auf einer Benuzten Festplatte?: Hallo unzwar sind es ja nur noch 3 Tage bis Windows 11, ich will es mir nicht direkt holen aber ich möchte schon mal ein Backup machen und da meine Frage ich habe nämlich eine Festplatte mit Itunes und Vms in meinen Computer und will diese nicht löschen, wiederum möchte ich die auch nicht auf... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2021 |
0x80071771 Fehler nach Neuinstallation0x80071771 Fehler nach Neuinstallation: Hallo. Wie aus der Überschrift zu ersehen, habe ich einst auf einer externen Festplatte einen Ordner verschlüsselt. Nach Neuinstallation lässt dieser sich nicht mehr öffnen, zumal ich die "neue" Windowsinstallation mit einem neuen Konto und einer Outlook-E-Mail als Admin führe. Day ich aber... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Februar 2021 |
Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.Fehler 0x80071771 beim öffenen von Datei nach Neuinstalation von Windows.: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 neuinstalliert. Doch leider kann ich auf eine Datei, die ich während der Neuinstallation auf einem anderen Datenträger gespeichet habe, von dem neuen Betriebsystem nicht mehr zugreifen. Dabei bekomme ich den Error : 0x80071771. Ich habe mich nun schon... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Behebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bitBehebung Fehler 0x80071771 nach Neu-Installation Windows 10 - 64bit: Nachdem mein Rechner (Windows 10/64bit) extrem langsam geworden war, habe ich versucht, den PC durch Zurücksetzen wieder neu einzurichten. Dazu habe ich sowohl das 32bit- wie auch das 64bit-Windows 10 nacheinander installiert. Jetzt läuft das 64bit-System wieder schnell und sicher. Allerdings... |
Windows 10 Support | 6. September 2018 |
Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?: Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop. Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt. Meine Frage nun, wie komme ich... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2017 |
Backup auf externe FestplatteBackup auf externe Festplatte: Guten Tag zusammen, könnt ihr mir bitte für Win 10 erklären, wie ich von meinem System ein Backup auf eine externe Festplatte bekomme. Sollte ich mir irgendwann mal einen größeren Virus oder so einfangen möchte ich einfach die gesammte Festplatte formatieren und mit diesem Backup wieder... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2016 |
Festplatte tauschen und Windows 10 neuinstallationFestplatte tauschen und Windows 10 neuinstallation: Hallo, ich würde gerne mein Laptop auf ein SSD aufrüsten und überlege wie die Neuinstallation von Windows am besten ablaufen würde. Das Laptop hatte eine vorinstallierte Windows 8.1 Version die später auf Windows 10 hochgestuft wurde. Gibt es ein gültige Version von Windows 10 als Download... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
Windows 10 Upgrade und Neuinstallation auf anderer FestplatteWindows 10 Upgrade und Neuinstallation auf anderer Festplatte: Ich möchte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden, aber sofort auf eine neue, größere Festplatte. Das Problem ist schon angesprochen worden, aber mehr theoretisch. Ist jetzt ein Weg beschrieben oder angewendet worden, wie das legal, sicher und einfach möglich ist? Charlyms Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |