Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Helfe beim Thema Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yst_0, 9. November 2021.

  1. yst_0
    yst_0 Gast

    Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte


    Hi!Ich hab bei mir schon seit ein paar Monaten bemerkt, dass einige Programme hauptsächlich Videospiele beim starten den Fehler 0xc0000022 bringen und scheinbar Adminrechte benötigen, obwohl sie das früher nicht brauchten. Inzwischen ist es mir zuviel geworden und ich muss mal nachfragen, ob man was dagegen machen kann, nachdem meine Eigenrechere keine nützlichen Ergebnisse lieferte.Den einzigen Fix für die Fehlermeldung, den ich bisher finden konnte, ist die einzelnen Programme oder den ganzen Launcher als Administrator auszuführen. Da das aber wieder Probleme bei 3rd Party Tools macht, müs

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte

Die Seite wird geladen...

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte - Ähnliche Themen - Fehler 0xc0000022 Programme

Forum Datum

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Programme ohne Adminrechte installieren?

Programme ohne Adminrechte installieren?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Programme auf windows 10 ohne adminrechte installieren kann(ohne Passworteingabe). Mein Vater ist der Administrator und ich versuchte das passwort von ihm herauszufinden, aber ich scheiterte. Deshalb frage ich nun hier! PS:Ich will mir BlueStacks...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows Office (Systemfehler: 0xc0000022)

Windows Office (Systemfehler: 0xc0000022): Guten Tag, ich verwende Windows 10 Enterprise Edition, letzte Woche konnte sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Nach langem hin und her habe ich das Betriebssystem auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Dannach ging die Aktivierung wieder für ein paar Tage. Nun funktioniert diese wieder...

Windows 10 Support 20. August 2018

Fehler 0xc0000022 Windows 10 - iTunes

Fehler 0xc0000022 Windows 10 - iTunes: Der Fehler tritt auf beim Versuch iTunes zu starten. Bisher konnte ich keine Lösung finden. Wie kann man den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

fehlercode 0xc0000022

fehlercode 0xc0000022: Ich habe einen fehlercode beim starten von Cossacks back to war ich will das spiel starten und aufeinmal kommt nur der fehler 0xc0000022 Die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. ich habe meinen pc bereits vor 2 Tagen neuinstalliert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2017

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen

Anwendungsfehler 0xc0000022 bei altern Programmen und Spielen: Hallo, ich habe auf mein Windows 10 Rechner einige Spiele bzw. Programme installiert, die schon etwas alter sind. Bei diesen Programmen/Spielen kommt der selbe Fehler immer wieder auf, sprich der Anwendungsfehler mit dem Fehler Code (0xc0000022) als Beschreibung des Fehler steht drin: "Die...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen

Fehlercode 0xc0000022 beim ausfuehren von Programmen: Der Fehler "Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000022" tritt beim versuch Programme ohne Administratorenrechte zu oeffnen auf selbst der Einrichtungsassistent nach dem Reset funktioniert nicht Fehlerfrei (blackscreen nach ein paar Einstellungen). Selbst nach einem Zurueksetzen ohne das...

Windows 10 Support 10. September 2016

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht

Programme welche Adminrechte benötigen starten nicht: ...ich habe auf Windows 10 upgedated. Seitdem starten Programme, welche Admin-Rechte zum Starten benötigen (wie z.B. Acronis True Image) nicht mehr. Auch kann ich keine Programme installieren (z.B. Treiber). Das Kästchen, mit welchem die Zustimmung für Änderungen oder Installation gegeben werde...

Windows 10 Support 19. August 2015

Fehler 0xc0000022: Viele Programme benötigen Adminrechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden