Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow
Helfe beim Thema Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Winds10/64 Bit, habe ich Fehler 10. Kann Daten und die Bilder die ich auf USB / CD schreibe kann auf andere Computer nicht lesen?? Kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaiderZahidi, 17. Mai 2020.
Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow
Fehler 10, beim windows 10 was machen?? SCF / Scannow - Ähnliche Themen - Fehler SCF Scannow |
Forum | Datum |
---|---|---|
sfc/scannowsfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell?? |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juni 2022 |
Windows 10 sfc /scannowWindows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log.... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2021 |
Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exeWindows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.SFC /Scannow hat einen merkwürdigen Fehler gefunden.: Hallo liebe Microsoft Community,Ich bekomme immer mal wieder den Blue Screen VIDEO_MEMORY_MANAGEMENT_INTERNAL wenn ich meinen PC ganz normal herunterfahre. Ich habe wirklich alles versucht und habe mit professioneller Hilfe diesen Fehler nicht beheben können. Also bitte keinen 'Standard'... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2021 |
sfc / scannowsfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Windows 10 Problem mit sfc /scannowWindows 10 Problem mit sfc /scannow: Hallo ich hofe ihr könnt mir helfen. ich habe ein problem mit sfc /scannow problem sobald ich es starte(als admin) bei genau 71 % sagt er mir Windows resource could not perform the requested operation wenn ich dann DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth --> DISM.exe /Online... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
sfc /scannowsfc /scannow: Hallo, weil ich ständig Fehler in der Ereignisanzeige schon beim starten und Runterfahren alleine angezeigt bekomme habe ich sfc gemacht und: Es wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Das hab ich da rauskopiert aus dem CBS.log es ist eigentlich... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |