Fehler 7043 beim Booten

Helfe beim Thema Fehler 7043 beim Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Tat. Findet dies heraus, kann einige Informationen liefern, vielleicht auch nicht: https://www.asus.com/support/FAQ/1037690/. Wenn du eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von borgus, 10. Januar 2019.

  1. Ztruker
    Ztruker Gast

    Fehler 7043 beim Booten


    In der Tat. Findet dies heraus, kann einige Informationen liefern, vielleicht auch nicht: https://www.asus.com/support/FAQ/1037690/.

    Wenn du eine Waffenkammer installiert hast (wissentlich oder nicht), kann das der Täter sein. Vielleicht könntest du es deinstallieren.
     
  2. borgus
    borgus Gast

    Schätzen Sie Ihr Streben.^_^ × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.



    Wenn einer oder beide der obigen Punkte installiert wären, würde der Fehler möglicherweise behoben. Kaum ein Welterschütterer, aber Klarheit wäre willkommen.
     
  3. EdTittel
    EdTittel Gast
    Vielleicht sollten Sie sich das kostenlose Microsoft/Sysinternals Autoruns-Dienstprogramm ansehen. Es hat einen Find-Befehl, mit dem Sie nach Asus (oder dem Namen eines anderen Moboherstellers) suchen können. Hier ist, was es auf meinem System mit seinem Asrock Extreme 7+ Mobo gefunden hat, zum Beispiel (die blaue Linie ist die, die dich interessieren könnte, wenn dein Mobo von Asrock wäre):




    Fehler 7043 beim Booten






    Probieren Sie es aus. Um ein Start-/Autorun-Element zu deaktivieren, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen ganz links (siehe oben). Es ist das vollständigste und informativste Tool, das es gibt, was beim Start von Win10-PCs passiert, ganz sicher.

    --Ed-d--
     
  4. borgus
    borgus Gast
    Schön zu sehen, dass du immer noch hier drin bist, Ed.



    Das Element Autoruns wurde deaktiviert. Beim Start überprüft er sich erneut.

    ASUS Task Scheduler Aktualisierungsaufgaben wurden deaktiviert. Der Fehler bleibt bestehen.

    ASUSupdatecheck.exe wurde in Services deaktiviert. Beim Booten startet es wieder. Kann nicht gestoppt werden.

    Die Aktualisierungsdatei in der HKLM-Registrierung, Element Start, wurde von 2 auf 0 gesetzt.



    Es ist offensichtlich, dass ASUS nicht will, dass dieser Prozess vereitelt wird. Vielleicht wurde der MB selbst programmiert, um ihn zu erzeugen.

    Wenn die Fehlermeldung deaktiviert werden könnte, würde das ausreichen; Ich habe nichts gegen die Updates.



    Das Beste für das neue Jahr, Ed!
     
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Vielleicht kontaktiere ASUS und frage sie, wie sie die Fehlermeldung beseitigen können?
     
  6. borgus
    borgus Gast
    Da war ich schon. Empfohlen wird das Übliche: Neuladen von Windows. ^_^ Er wusste etwas mehr, als ich bereits aus Online-Artikeln entnommen hatte.
     
  7. eLPuSHeR
    eLPuSHeR Gast
    Wie wäre es, wenn Sie eine Partitionssicherungskopie mit Macrium Reflect oder ähnlichem erstellen und dann eine saubere Windows-Installation durchführen?
     
Thema:

Fehler 7043 beim Booten

Die Seite wird geladen...

Fehler 7043 beim Booten - Ähnliche Themen - Fehler 7043 Booten

Forum Datum

Windows Fehler beim Boot?

Windows Fehler beim Boot?: Hallo, seit neuestem habe ich manchmal einen Bluescreen beil Hochfahren meines PCs, wenn ich den vorher mal für 2 oder 3 Tage nicht angemacht hatte. Naja dann startet er sich selber neu und fährt plötzlich in einer sehr schlechten Auflösung hoch. Nachdem ich ihn dann noch einmal neustarte, geht...

Windows 10 Support 17. November 2020

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support 5. April 2020

Fehler beim Booten Windows 10

Fehler beim Booten Windows 10: Wenn ich OK drücke läuft mein PC normal?![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Bluescreen beim Booten

Bluescreen beim Booten: Seit heute bekomme ich beim Booten einen Bluescreen mit dem Stopcode 0xc000021a. Es wurde zuvor keine Software oder Treiber installiert. Letzte Installation ist ein paar Tage her. Ich habe lediglich eine neue SSD angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass sich der Rechner in einer endlos...

Windows 10 Support 10. März 2017

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren

boot/memtest Fehler 0xc000000e beim booten reparieren: win 10 x86 kann nicht gebootet werden: boot/pcat/memtest - fehlerhaft, status 0xc000000e was nun, DVD nicht vorhanden weil upgrade von win 8.1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Fehler beim booten von Win 10

Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Fehler beim booten von Win 10

Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Fehler beim Booten unter Windows 10

Fehler beim Booten unter Windows 10: Hallo Community Habe auf meinem Netbook Windows 10 installiert. Anfänglich lief auch alles normal, wenn auch sehr zähflüssig. Über den Task Manager bekam ich Hinweise auf Überlastungen. Daraufhin habe ich erst einmal unnötige Programme abgeschaltet, und als das nichts half einige Programme, die...

Windows 10 Support 24. November 2015

Fehler 7043 beim Booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden