Fehler bei Bilder-Download

Helfe beim Thema Fehler bei Bilder-Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLo70_20, 28. September 2020.

  1. MaLo70_20
    MaLo70_20 Gast

    Fehler bei Bilder-Download


    Liebe Leut,


    ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten:


    1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr lange zwischen 15-30 Minuten bis – eventuell – ein Download der Bilder startet. Anfangs erkannte die Bilder-App immer tausende Bild-Dateien - obwohl bspw. in der Galerie nicht annähernd so viele Bilder sind - und nicht einfach nur die aktuellsten Bilder. Ich brauche also eine Lösung, sodass ich ganz normal nur die neuesten Bilder herunterladen kann und nicht jedes Mal alle möglichen Bilder bzw. Dateien.



    2. Unter Windows 7 war es nicht nötig, dass der Bildschirm des Handys beim Herunterladen der Bilder permanent an war – nur zu Beginn, damit der PC das Handy erkennt. Nun kommt immer wieder eine Fehlermeldung Bildschirm muss entsperrt werden und die Suche nach Bildern und der Download wird daraufhin immer abgebrochen. Selbst wenn ich die Bildschirmsperre deaktiviere erscheint mittlerweile eine Fehlermeldung. Auch mit ausgeschalteter Bildschirmsperre wird also immer wieder angezeigt, dass der Bildschirm entsperrt werden muss - obwohl der Bildschirm bereits entsperrt und die Sperre deaktiviert ist.



    Ich habe bereits mehrfach den Chat angefragt, jedoch konnte ich leider wie so oft keine adäquate Antwort bekommen.

    Wie lassen sich diese Probleme beheben?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler bei Bilder-Download

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Bilder-Download - Ähnliche Themen - Fehler Bilder Download

Forum Datum

Download-Fehler app-store

Download-Fehler app-store: Hallo, habe folgende Probleme mit dem App Store 1. Ich möchte eine App herunterladen (Amazon-Audible). Sie war schon einmal installiert, arbeitete aber fehlerhaft, so dass ich sie deinstallieret habe. Folgende Meldungen erscheinen: --wird berechnet--fast geschafft--heruntergeladen-----FEHLER---...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2021

Alle geladenen Bild auf einer Seite downloaden?

Alle geladenen Bild auf einer Seite downloaden?: Hallo zusammen, Ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Trick kennt, wie man alle geladenen Bilder einer Internetseite Downloaden kann, ohne jedes Separate anzuklicken und zu downloaden. Vielleicht kann mir auch jemand ein Programm empfehlen, mit welches Bilder automatisch Umbenennt kann,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Fehler beim Download

Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel "Sea of Thieves" runter aber immer wenn ich den Download starte kommt eine Fehlermeldung und der Download wird nicht fortgesetzt. Ich habe das Problem...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Download Fehler 0x80070015

Download Fehler 0x80070015: Hallo, kann mir jemand Helfen? Mein Windows 10 Version 1803 (Build 17134.407) will die Updates nicht mehr laden. Fehler 0x80070015. Der Tool von Windows zur Reparatur des Problems taugt nichts, habe ettliche mal schon versucht. Danke für die Tipps:-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2019

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen: Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Bilder aus den Browser downloaden

Bilder aus den Browser downloaden: Hallo liebe Windows Mobile benutzer ;) ich habe folgendes Problem: und zwar ich würde gerne mal ein Bild aus dem Browser(habe schon viele ausprobiert) in mein Handy speichern aber leider öffnet sich nichts wo man irgendwas wählen kann was man mit den Bild machen möchte. Ich bin schon am...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Bilder Download in Outlook-Mail

Bilder Download in Outlook-Mail: Hallo Seit 2 Tagen habe ich nun mein Lumia 950 XL. Gibt es noch eine andere Einstellung um Bilder und Hintergründe von Emails direkt mit herunterzuladen als die unter Optionen (Externe Bilder und Formate automatisch herunterladen) und die in Outlook - Synchronisierungseinstellungen (Immer...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Download - Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt

Download - Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt: Hallo, Ich besitze ein Lenovo Yoga 2-1051F 10.1" Tablet mit Windows 10 (kostenlos gedownloadet) Habe mir einen Film ausgeliehen im Windows Store. Lässt ich leider nicht Downloaden. Es kommt immer eine Meldung: Bei Ihrem download ist ein Fehler aufgetreten - In die Warteschlange gestellt...

Windows 10 Support 28. September 2015

Fehler bei Bilder-Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden