Fehler bei den Anzeigeinformationen?

Helfe beim Thema Fehler bei den Anzeigeinformationen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Was ist der Unterschied zwischen „Desktopauflösung“ und „Aktive Signalauflösung“ ? Und warum wird bei „Aktualisierungsrate (Hz)“ nur 60hz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felikseins, 26. Januar 2020.

1. Felikseins
    Felikseins Gast

Was ist der Unterschied zwischen „Desktopauflösung“ und „Aktive Signalauflösung“ ? Und warum wird bei „Aktualisierungsrate (Hz)“ nur 60hz angezeigt und nicht 144hz???

:)

#1 Felikseins, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei den Anzeigeinformationen? - Ähnliche Themen - Fehler Anzeigeinformationen

Forum Datum

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003

Windos Update bricht immmer ab, Fehler 0x80070003: Seit dem Update auf die 1903 kommt es bei mir zu fehlermendungen und das Update wird abgebrochen bei der 1903 bei 76%, bei der 1909 bei 82% Bei der 1903 kam merkwürdigerweise eine ander Fehlermeldung. Den dienst Windos-Update hatte ich schon gestoppt, den Inhalt des Ordners...

Windows 10 Support Gestern um 19:27 Uhr

ebay fehler bei google chrome?

ebay fehler bei google chrome?: Nabend, ich habe seit ein paar Tagen einige sehr nervige Probleme mit meinem Google Chrome. Wenn ich auf ebay gehen will und die Vervollständigung oder die suche benutze, lande ich auf einer Fehlerseite weil die Seite "http://ebay.de__________/" nicht gefunden werden konnte. Die ganzen...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Fehler 1935

Fehler 1935: Fehler 1935 lässt sich nicht beseitigen und .NET Framework 3.5 nicht insallieren

Windows 10 Allgemeines Montag um 22:57 Uhr

Fehler?

Fehler?: Hallo, kann leider nicht das gewünschte löschen. Die andere funktionieren... Was mache ich falsch? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...

Surface book 2: Falscher "Allgemeiner Fehler" bei "Surface herausnehmen" trotz voller...: Das Surface herausnehmen Icon zeigt mit weißem Kreuz auf rotem Kreis einen "allgemeinen Fehler" an. Tatsächlich ist alles in Ordnung und das Tablet-Teil läßt sich von der Tastatur trennen und wieder aufsetzen. Wie kann ich die Fehlermeldung entfernen? Weiterlesen...

Surface Samstag um 01:02 Uhr

Windows 10 Bluescreen Fehler wie beheben?

Windows 10 Bluescreen Fehler wie beheben?: Hey, zuerst ein mal eine kleine Beschreibung wie dazu gekommen ist, dass ich diese Frage hier stelle: Am Montagmorgen bin ich wie so oft an meinem Computer gegangen, welcher vorher die ganze Nacht lief. Ich lasse ihn öfter mal Nachts durchlaufen um Spiele oder Updates zu installieren. Als ich...

Windows 10 Support Freitag um 20:07 Uhr

Interner Fehler

Interner Fehler: Guten Tag , ich wollte ein Systemabbild auf meine Externe Festplatte laden als Sicherung zum Wiederherstellen von meinem PC falls etwas schief geht . Ich bekam zu lesen ,,Interner Fehler , Falscher Parameter 0x80070057 Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll . Kann mir jemand helfen dieses zu...

Windows 10 Support Freitag um 06:22 Uhr

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler

WSUS im isolierten Netz: Funktionsupdates 1903 und 1909 laufen immer in Fehler: Hallo Community! Wir betreiben einen WSUS Server auf der Basis von Server 2016 in einem geschlossenen, vom Internet abgeschotteten, Netz. Die Clients in diesem Netz wurden mit dem Stand Win10 Pro 1809 in die Domäne integriert. Die Windows-Updates laufen auf den Clients ohne Internetverbindung...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:37 Uhr

Fehler bei den Anzeigeinformationen? [gelöst]