Fehler bei Grafiktreiber Installation?

Helfe beim Thema Fehler bei Grafiktreiber Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9xnetyseven, 13. März 2023.

1. 9xnetyseven
    9xnetyseven Gast

Hallo,
    nun habe ich bereits seit 2 Tagen mit einem schwerwiegenden Problem zu tun und bin schon ein paar Schritte weiter in Richtung Ziel gekommen.
    Und zwar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt. Bild gibt sie aus aber wird nicht als Gerät erkannt.
    Es liegt wohl an den Grafiktreibern aber ich kann sie nicht installieren (Fehlermeldung: ,,Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.")
    Höchst seltsam finde ich allerdings, dass das Problem nur bei meinem neuen Rechner auftritt. Wenn ich die selbe SSD mit dem selben Betriebssystem an einen anderen PC anschließe, dann funktioniert alles....
    Wenn ich eine andere SSD mit anderem OS an den selben Rechner anschließe, dann tritt das Problem ebenfalls auf. Andere Rechner mit den selben Festplatten haben hingegen keine Probleme.

:)

#1 9xnetyseven, 13. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Grafiktreiber Installation? - Ähnliche Themen - Fehler Grafiktreiber Installation

Forum Datum

Grafiktreiber?

Grafiktreiber?: Hat man immer automatisch einen Grafiktreiber? Falls nein, wo sehe ich, ob ich einen habe https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-15

Windows 10 Support 27. November 2023

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?

Grafiktreiber Installation funktioniert nicht?: Ich möchte Grafiktreiber für meine gt 730 installieren und es wird mir folgender Fehler angezeigt (s.h. Bild). Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-installation-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?

Grafiktreiber kann nicht installiert werden?: Mein Kollege kann seinen Grafiktreiber nicht installieren obwohl er sie heute neu gekauft hat, kann er auch ohne Treiber zocken oder ist da vielleicht ein Treiber drauf? https://www.gutefrage.net/frage/grafiktreiber-kann-nicht-installiert-werden-3

Windows 10 Support 25. November 2022

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?

Blackscreen nach installation von Grafiktreibern (AMD R9 280x)?: Hallo, Ich hatte ein Problem an meinem PC und hatte daher Windows neu installiert. Nachdem die Installation abgeschlossen war und nur der " Microsoft Basic Display Adapter " installiert. Dann habe ich die AMD Adrenalin Software heruntergeladen und versucht zu installieren aber kurz vor dem...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?

Probleme bei der Installation eines Grafiktreibers?: Eine wichtige Frage an die halbwegs bewanderten Computer-Profis unter euch: Irgendetwas stimmt schon seit Wochen nicht mit meinem Laptop. Ich kann die einfachsten Spiele nicht mehr starten, ohne dass es abstürzt (also das Spiel, der Laptop funktioniert einwandfrei). Ich habe jetzt...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?

WIN 10 (OEM) Grafiktreiber-HD 630 Installation?: Seit einigen Tagen erhalte ich Push-Up Nachrichten wegen eines Grafiktreiber-Updates (HD Grafik 630) für mein WIN 10 System, Version 1909. Ein vor vielen Wochen versuchter Updatevorgang wurde abgebrochen, weil der neue INTEL-Treiber "für mein System nicht validiert werden konnte". Nun habe ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Grafiktreiber Nvidia

Grafiktreiber Nvidia: Hallo Microsoft-Commuity, ich habe ein Problem unter Windows 10 mit meinem Grafiktreiber für meine externe Grafikkarte von Nvidia. Das Problem liegt darin, dass sich der Treiber automatisch auf eine neuere Version (376) updated und ich würde dies gerne vermeiden, da diese neuen Treiber Probleme...

Windows 10 Support 11. März 2017

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation

Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation: Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen. Danach hilft nur eine...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Juli 2015

Fehler bei Grafiktreiber Installation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden