Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!

Helfe beim Thema Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichBirkhan, 12. Oktober 2020.

  1. FriedrichBirkhan
    FriedrichBirkhan Gast

    Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!


    Hallo!

    Wenn ich nachsehe, ob es updates für Windows gibt, bekomme ich eine Fehlermeldung, weil ich Aktualierungsdienste heruntergefahren hätte.

    Dashabe ich sicher nicht bewusst gemacht, welcher kann das sein und wie kann ich ihn wieder aktivieren.

    Vielen Dank Fritz


    Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichBirkhan, 12. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren!

Die Seite wird geladen...

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren! - Ähnliche Themen - Fehler Suche updates

Forum Datum

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", wobei ch schon nach ca. 30 Sekunden im Anmeldebildschirm war.Ich konnte...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?

Windows 10 Nach Update Suchen Fehler?: Moin! Seit ungefähr Montag kann ich nichtmehr nach Windows Updates suchen. Immer wenn ich dort auf Updates suchen klicke kommt: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten

Beim Update: PC während der Installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten: Hallo Beim gestrigen update, hat sich mein pc während der installation selbst heruntergefahren anstatt neu zu starten.Danach als ich ihn aufgedreht habe, dürfte er immer noch am installieren gewesen sein und er hat sich wieder komplett abgeschalten .Beim 2en mal aufdrehen hat er den rest...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10 wird nicht heruntergefahren

Windows 10 wird nicht heruntergefahren: Wenn ich den PC herunterfahren will,( Button "Herunterfahren, oder "Energiesparen"-Modus wird gewählt) dann erscheint immer die Meldung als wenn ein Update heruntergeladen oder installiert werden soll "Windows wird vorbereitet, schalten sie den PC nicht aus". Diese Meldung bleibt bis zu einer...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Fehler bei Suche nach neuen Windows updates Aktualisirungsdiens heruntergefahren! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden