Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e
Helfe beim Thema Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Systemabbildsicherung wird mit dem Hinweis "Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (Fehlercode 0x8078011e)"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YahaXY, 3. September 2015.
Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e
Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e - Ähnliche Themen - Fehler Anfordern exclusiven |
Forum | Datum |
---|---|---|
EFI Systempartition im WegEFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber aus. Damit ich nicht alles neu installieren muss, habe ich für den Umzug das Synology Tool Active... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Efi-Systempartition gelöschtEfi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2023 |
EFI Systempartition verschieben?EFI Systempartition verschieben?: [ATTACH] Ich würde gerne diese EFI-Sytempartition auf die Festplatte darüber (worauf Windows installiert ist) verschieben. Wie mache ich das ohne zu riskieren, dass dann Windows nicht mehr bootet? https://www.gutefrage.net/frage/efi-systempartition-verschieben |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die SicherungFehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Sicherung: Ich möchte ein Systemabbild über die Systemsteuerung erstellen und bekomme folgende Fehlermeldung: Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI Systempartition (ESP) durch die Windows Sicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen Anwendung verwendet... |
Windows 10 Allgemeines | 9. März 2020 |
Fehlercode 0x8087011EFehlercode 0x8087011E: Was kann ich tun, wenn bei der Datensicherung der Fehlercode 0x8078011E erscheint? |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2020 |
Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition.: Hallo, ich wollte erstmalig nach Kauf eines neuen Desktoprechners meine Dateien sichern bzw. ein Systemabbild erstellen. Dateien sichern, hat nur halblebig funktioniert. Da hieß es: Einige Dateien wurden übersprungen! Beim Systemabbild erstellen auf einer externen Platte kam folgende Meldung:... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2019 |
Fehlercode 0x8078011EFehlercode 0x8078011E: Fehlercode 0x8078011E |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2018 |
Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die SicherungFehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Sicherung: Nach dem Windows Update 1709 kann kein Systemabbild erstellt werden, es erscheint folgende Fehlermeldung: Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Fehler beim Anfordern einer exklusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windows-Sicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2017 |
Fehler beim Anfordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition - Fehlercode 0x8078011e [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Fehler beim anfordern einer explosiven Sperre für die efi System Partition es P durch die Windows Sicherung