Fehler beim Herunterfahren
Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Umstellung meines PC von Windows 7 auf Windows 10 kommt es beim Herunterfahren immer zu Fehlern, die dann dazu führen, dass sich der PC auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaraldS43, 11. November 2015.
Fehler beim Herunterfahren
Fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim anstecken eines USB Anschlusses ein Pin am Mainboard abgebrochen. USB usw funktioniert trotzdem alles wie es... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Fehler bim herunterfahren Windows 10Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich habe eine Fehlermeldung beim herunterfahren des PC: "Fehler bim herunterfahren Windows 10" Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2023 |
Fehler bim herunterfahren Windows 10Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich bekomme beim herunterfahren des Pz eine Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FfAF3972D54 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FFAc0DB3F20. Der Vorgang reas konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2023 |
Problem mit Outlook starten/ HerunterfahrenProblem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann... |
Windows 10 Allgemeines | 7. November 2021 |
Windows 10 Fehler beim herunterfahren?Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2021 |
Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081fProblemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort herunterzufahren. Kurze Zeit vorher musste ich einen Wiederherstellungspunkt anwenden, weil ich versehentlich One Drive gelöscht hatte und keinen... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update..."Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab. Interessanterweise meistens dann, wenn man NICHTS macht. Heute wieder mal. Hatte Firefox offen... hab auf Tablet was geschaut... Bluescreen, trauriger... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise |
Windows 10 Allgemeines | 13. April 2018 |