Fehler beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ HaraldS43, leider, leider :( gehe ich immer davon aus, dass der User der auf Windows 10 das Upgrade fährt sich den Kompatibilitäts-Bericht von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaraldS43, 11. November 2015.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HaraldS43, leider, leider Fehler beim Herunterfahren gehe ich immer davon aus, dass der User der auf Windows 10 das Upgrade fährt sich den Kompatibilitäts-Bericht von Microsoft vorher ansieht, ob sein System für Windows 10 geeignet ist. Was steht in diesem Bericht drin? Hat Microsoft irgendein Problem mit Deiner verbauten Hardware?

2. HaraldS43
    HaraldS43 Actives Mitglied

Wie ich schon mal zum Ausdruck gebracht habe, hält MS meinen PC für Windows 10 bestens (!) geeignet - null Probleme!

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Was kann ich noch tun? Die Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION bleibt weiterhin bestehen in #8 ist festgestellt worden von mir, dass es nur Treiber für Deine Grafikkarte gibt der Windows 10 tauglich ist. In #12 habe ich Dir noch einen LAN-Treiber angeboten der auch Windows 10 tauglich ist. Beides hast Du ausgeführt und die Fehlermeldung bleibt weiter bestehen.
    Entweder setzt Du Dich nochmals mit Deinem Gerätebauer in Verbindung, dass er vielleicht das Mainboard Deines Rechners austauscht und ein Mainboard verbaut, dass Windows 10 kompatibel ist. Aber Achtung wird das Mainboard gewechselt geht Deine Aktivierung zu Windows 10 verloren, Du müsstest dann wieder mit Windows 7 anfangen und dann später das Upgrade auf Windows 10 durchführen. Für Windows 10 kann ich Dir diesen Link geben mit dem Du später Windows 10 neu herunterladen kannst. Denn auf Deinem Mainboard sitzt alles Onboard, LAN, WLAN, Sound,Grafik.....

4. HaraldS43
    HaraldS43 Actives Mitglied
    OK - die Geheimnisse von Microsoft sind unergründlich.
    Trotzdem ist es schade, dass es Fehler, die nur beim Herunterfahren auftreten und den User verunsichern.
    Inzwischen bin ich wieder bei Windows 7 gelandet und ich kann nun PC normal herunterfahren. Ich werde die neuen Features vermissen, aber dafür ruhiger leben. ;-)
    Danke!

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ HaraldS43, der Mainboard -Tausch wäre aber doch eine Lösung, die Du Dir mal überlegen solltest, kommt natürlich daruf an wie teuer das Ganze ist.

Und dann meldest Du Dich wieder und ich hellfe Dir beim Upgrade Fehler beim Herunterfahren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren

Forum Datum

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab. Interessanterweise meistens dann, wenn man NICHTS macht. Heute wieder mal. Hatte Firefox offen... hab auf Tablet was geschaut... Bluescreen, trauriger...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112)

Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112): Laptop lässt zum Update kein herunterfahren zu. Fehlercode (0x8024a112) Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?

Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben?: Herunterfahren hakt; wie kann ich Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window

Fehler beim Herunterfahren - DDE Server Window: Seit dem Fall Update verhindert das "DDE Server Window" ein korrektes Herunterfahren. Davor ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Kennt jemand eine Abhilfe, bzw. ist ein Patch in Aussicht? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit Seit dem letzten win-10-update vom 13.09.2017 werden verschiedene Unregelmäßigkeiten festgestellt: a.) Beim Herunterfahren des Rechners erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit diesem kann man seinen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10: Zeitweise wird für eine Sekunde ein Fehler mit 0x0007FFAD3B2ED8C bei 0x00007FFAC9A32DCB angezeigt, der Fehler ist so kurz das ich diesen nur mit einer Videoaufnahme erkennen konnte und auch da sehr schlecht zu erkennen. Habe auch unter Google nichts gefunden, der Fehler war auch schon unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Fehler beim Herunterfahren [gelöst]