Fehler beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Fehler beim Herunterfahren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ HaraldS43, leider, leider :( gehe ich immer davon aus, dass der User der auf Windows 10 das Upgrade fährt sich den Kompatibilitäts-Bericht von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von HaraldS43, 11. November 2015.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Fehler beim Herunterfahren


    @ HaraldS43, leider, leider Fehler beim Herunterfahren gehe ich immer davon aus, dass der User der auf Windows 10 das Upgrade fährt sich den Kompatibilitäts-Bericht von Microsoft vorher ansieht, ob sein System für Windows 10 geeignet ist. Was steht in diesem Bericht drin? Hat Microsoft irgendein Problem mit Deiner verbauten Hardware?
     
  2. HaraldS43
    HaraldS43 Windows User
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Wie ich schon mal zum Ausdruck gebracht habe, hält MS meinen PC für Windows 10 bestens (!) geeignet - null Probleme!
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Was kann ich noch tun? Die Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION bleibt weiterhin bestehen in #8 ist festgestellt worden von mir, dass es nur Treiber für Deine Grafikkarte gibt der Windows 10 tauglich ist. In #12 habe ich Dir noch einen LAN-Treiber angeboten der auch Windows 10 tauglich ist. Beides hast Du ausgeführt und die Fehlermeldung bleibt weiter bestehen.
    Entweder setzt Du Dich nochmals mit Deinem Gerätebauer in Verbindung, dass er vielleicht das Mainboard Deines Rechners austauscht und ein Mainboard verbaut, dass Windows 10 kompatibel ist. Aber Achtung wird das Mainboard gewechselt geht Deine Aktivierung zu Windows 10 verloren, Du müsstest dann wieder mit Windows 7 anfangen und dann später das Upgrade auf Windows 10 durchführen. Für Windows 10 kann ich Dir diesen Link geben mit dem Du später Windows 10 neu herunterladen kannst. Denn auf Deinem Mainboard sitzt alles Onboard, LAN, WLAN, Sound,Grafik.....
     
  4. HaraldS43
    HaraldS43 Windows User
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    OK - die Geheimnisse von Microsoft sind unergründlich.
    Trotzdem ist es schade, dass es Fehler, die nur beim Herunterfahren auftreten und den User verunsichern.
    Inzwischen bin ich wieder bei Windows 7 gelandet und ich kann nun PC normal herunterfahren. Ich werde die neuen Features vermissen, aber dafür ruhiger leben. ;-)
    Danke!
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ HaraldS43, der Mainboard -Tausch wäre aber doch eine Lösung, die Du Dir mal überlegen solltest, kommt natürlich daruf an wie teuer das Ganze ist.

    Und dann meldest Du Dich wieder und ich hellfe Dir beim Upgrade Fehler beim Herunterfahren
     
Thema:

Fehler beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Fehler Herunterfahren

Forum Datum

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?

Windows zeigt Fehler beim herunterfahren an?: Moin moin, ich hab vor ein paar Monaten meinen PC aufgerüstet, MSI 550b Mainboard, Gigabyte 3070, 32gb Ram mit 3600mhz. Beim zusammenbauen ist mir ein Fehler unterlaufen, undzwar ist beim anstecken eines USB Anschlusses ein Pin am Mainboard abgebrochen. USB usw funktioniert trotzdem alles wie es...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Fehler bim herunterfahren Windows 10

Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich habe eine Fehlermeldung beim herunterfahren des PC: "Fehler bim herunterfahren Windows 10" Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Fehler bim herunterfahren Windows 10

Fehler bim herunterfahren Windows 10: Ich bekomme beim herunterfahren des Pz eine Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FfAF3972D54 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00007FFAc0DB3F20. Der Vorgang reas konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren

Problem mit Outlook starten/ Herunterfahren: Guten Tag zusammen, ich habe meinen Laptop (Lenovo Thinkbook 16p 2G, Windows 10 Home, AMD 5800h, RTX 3060) erst seit einer Woche, dennoch gibt es schon Probleme mit Outlook (aus dem Office 365 Paket). Wenn ich das Programm das erste Mal nachm Hochfahren starte geht es eigentlich. Wenn ich dann...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?

Windows 10 Fehler beim herunterfahren?: Ich habe seit vielen Monaten ein und den selben Fehler. Manchmal kommt es vor das ich die angehängte Meldung nach dem herunterfahren bekomme. Diese lädt nicht, ist also nur ein Standbild und bleibt auf 0%. Ich habe in dieser Zeit schon mehrmals Windows neu installiert, aus performance Gründen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f

Problemmeldung: PC sofort herunterfahren- updatefehler 0x800f081f: Hi, werte ForumteilnehmerInnen! Neulich war ich gezwungen, während eines YouTube Konzertes den PC wegen einer schweren Problemmeldung sofort herunterzufahren. Kurze Zeit vorher musste ich einen Wiederherstellungspunkt anwenden, weil ich versehentlich One Drive gelöscht hatte und keinen...

Windows 10 Support 28. März 2020

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...

"Hardware Fehler" und "unerwartetes Herunterfahren" seit dem April Update...: Hallo zusammen. Ich komme irgendwie einfach nicht mehr weiter. Seit dem letzten großem Windows Update stürzt mein Rechner sehr sporadisch ab. Interessanterweise meistens dann, wenn man NICHTS macht. Heute wieder mal. Hatte Firefox offen... hab auf Tablet was geschaut... Bluescreen, trauriger...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014

beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Fehler beim Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden