fehler beim laden von kamera auf pc

Helfe beim Thema fehler beim laden von kamera auf pc in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; hallo, ich bin neu hier und habe von technik (inkl. der richtigen bezeichnungen) wenig ahnung, aber ich will's versuchen ... ganz abgesehen davon, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von dotieha, 21. Oktober 2020.

  1. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    fehler beim laden von kamera auf pc


    hallo, ich bin neu hier und habe von technik (inkl. der richtigen bezeichnungen) wenig ahnung, aber ich will's versuchen ...
    ganz abgesehen davon, dass ich das herunterladen von fotos (nikon kamera -> pc) mit windows 10 furchtbar umständlich finde (evtl. mache ich ja was falsch) habe ich seit gestern das problem, dass beim import nicht die fotos in klein (thumbnails??) angezeigt werden, sondern in der übersicht für die zu importierenden fotos überall nur das gleiche bild (ähnlich wie ein logo) erscheint...
    bitte hilfe - was ist da passiert? wie kann ich das reparieren??
    vielen dank fürs antworten + lieben gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Steckst Du die Kamera an einen USB-Anschluss und wird die Speicherkarte der Kamera als Laufwerk angezeigt ?
    Oder benutzt Du ein Spezialprogramm dafür ?
     
  4. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lieber hartmut,
    ich stecke die kamera an einen usb-anschluß+ die speicherkarte wird als laufwerk f angezeigt ... kein spezialprogramm ...
    mit windows 7 null probleme ... mit windows 10 bisher auch nicht ... seit etwa 2 wochen wurden dann plötzlich nicht mehr diese thumbnails (???) - meine fotos in klein - angezeigt, sondern nur noch überall die gleichen symbole, so dass ich überhaupt nicht weiß, welches foto ich da importieren kann.
    liebe grüsse, doris
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    #4 hkdd, 2. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
    2 Person(en) gefällt das.
  6. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lieber hartmut,
    herzlichen dank für die antwort ... über den explorer bekomme ich das auch hin, aber nicht mehr so wie vor 2 wochen ... (kamera per usb anschließen, und dann zeigt er mir die zu importierenden fotos mit miniaturbild an) ... jetzt sieht es plötzlich so aus ohne dass ich irgendwas verstellt oder an den optionen geändert habe :-((
    fehler beim laden von kamera auf pc fehler beim laden von kamera auf pc
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Sind bei Dir die Optionen so eingestellt, wie auf meinem zweiten Bild in #4 ?
    Es darf kein Haken bei Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen gesetzt sein.
     
  8. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich vorhin wohl falsch ausgedrückt ... mit dem explorer kriege ich alles hin. da werden die miniaturbildchen angezeigt

    aber nicht, wenn ich - wie früher - die kamera anschließe und mir dann angezeigt wird, was auf der kamera ist .. dann gibt es nur die symbole (s. mein foto # 5) ... und ich finde nichts, wo ich ordneroptionen anklicken kann

    mit windows 7 war das alles optimal gelaufen, seit ich windows 10 benutze ist alles nur kompliziert oder funktioniert gar nicht
     
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    fehler beim laden von kamera auf pc

    Das wurde ja auch ein Programm aufgerufen, das diese Bilder angezeigt hat. Was war das für ein Programm ? Ich habe immer noch Windows 7 installiert und könnte nachschauen, ob da etwas anderes passiert ? Evtl. gibt es zu Deiner Nikon-Kamera ein Programm, das so etwas macht. Du hast ja auch von IMPORTIEREN gesprochen. Dann musst Du doch nur dieses Programm unter Windows 10 installieren und es sollte funktionieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    lieber hartmut,
    es ist soooo lieb von Ihnen, dass Sie sich soviel mühe mit mir machen - ganz herzlichen dank!!!!

    behalten Sie bloß Ihr win. 7 !!!! da funktioniert jedenfalls alles einwandfrei und unkompliziert

    bei windows 10 heißt es eben importieren, wenn man fotos von der kamera auf den pc laden will ...mich wundert ja nur, dass bis vor 2 wochen alles noch gut geklappt hat mit den mini-bildchen (wenn auch das herunterladen der fotos ziemlich umständlich ist) ... und auf einmal nur noch symbole - obwohl ich nichts verändert oder neu eingestellt habe!!!!!!

    es ist mir so unangenehm, dass ich Ihnen soviel mühe mache ... vielleicht vergessen wir das ganze, und ich versuche, dass mein "pc-doktor" mir win 7 zurückholt ..

    alles gute für Sie + bleiben Sie gesund!
    doris aus hamburg
     
  11. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Liebe Doris,
    hier im Forum sind wir normalerweise alle per DU.
     
  12. dotieha
    dotieha Neu hier
    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wußte ich nicht ... bitte um nachsicht für einen neuling,
    lg, doris
     
Thema:

fehler beim laden von kamera auf pc

Die Seite wird geladen...

fehler beim laden von kamera auf pc - Ähnliche Themen - fehler laden kamera

Forum Datum

Fehler Kamera

Fehler Kamera: Kamera an neuem Laptop lässt sich nicht einschalten. Fehler 0xA00F4240 und/oder 0xA00F4292 Wie kann ich den Fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2021

TaskSchedulerHelper.dll Fehler beim Laden

TaskSchedulerHelper.dll Fehler beim Laden: Was hat es mit dieser wiederkehrenden Fehlermeldung auf sich? Soll man wirklich die Reparatur wie sie von https://wikidll.com/de/auslogics/taskschedulerhelper-dll oder https://fix4dll.com/taskschedulerhelper_dll beschrieben anwenden? [ATTACH] Danke für eine Antwort. Bruno Meier...

Windows 10 Support 17. September 2020

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden: ich kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Fehler beim Laden der Problembehandlung

Fehler beim Laden der Problembehandlung: Nach dem Creators Update auf Windows 10 Version 1709, lässt sich die Problembehandlung im Kontextmenü nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: "Fehler beim Laden der Problembehandlung" ferner "Unerwarterter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgesetzt werden" Bei Details:...

Windows 10 Support 2. November 2017

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10: Hallo seit ich Windows 10 habe, kann ich von meiner Medion-Kamera keine Fotos auf den PC übertragen. Voher lief es reibungslos. Was kann ich jetzt tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden: Wie kann ich von meiner Lumix Kamera meine Bilder auf meinen PC laden?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Fehler beim Laden der Python22.dll

Fehler beim Laden der Python22.dll: Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Helfer und Leser, beim Starten einer Anwendung wird mir angezeigt ,, Cannot load library Python22.dll " diese dll fehlt komplett im System. Für genauere Infos Kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Marv...

Windows 10 Support 24. September 2015

fehler beim laden von kamera auf pc [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden