Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Helfe beim Thema Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10: Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von edelstoff777, 27. Januar 2020.

  1. edelstoff777
    edelstoff777 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem bei Windows 10:
    Wenn ich einen gezippten Ordner den ich per Mail bekomme mit dem Windows Explorer öffnen will, bekomme ich folgende Meldung: Der Extrahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden! Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden.
    In dem ZIP-Ordner befinden sicher mehrere PDF Dokumente, ich kann ein Dokument ohne Probleme öffnen, für jedes weitere muss ich den Ordner schließen und wieder öffnen, dann kann ich wieder
    nur ein Dokument öffnen. Die Vorschau funktioniert allerdings bei allen Dokumenten, nur öffnen kann ich nur eins. Kennt jemand das Problem?
    Gruß edelstoff777
     
    #1 edelstoff777, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ edelstoff777 mit welchem Mail Client arbeitest Du?
     
  4. edelstoff777
    edelstoff777 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MS Outlook
     
    #3 edelstoff777, 28. Januar 2020
Thema:

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer

Die Seite wird geladen...

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer - Ähnliche Themen - Fehler öffnen ZIP

Forum Datum

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien

Fehler beim Öffnen von PFILE Dateien: Hallo sehr geehrte Community,ich habe Probleme beim öffnen von PFILE Dateien.Ich habe schon das Programm Azure Information Protection-Viewer heruntergeladen, das die PFILE Dateien öffnen können soll.Im Explorer wird mir jetzt nach der Installation statt "PFILE Datei", "Rights Protected Dokument"...

Windows 10 Support 9. September 2021

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei

windows explorer langsam nach öffnen von zip datei: Hallo liebe community, ich bin neu hier auf dem forum und wollte mal fragen ob ihr villeicht eine lösung auf mein problem hättet? Ich habe heute bemerkt, als ich eine zip datei öffnete, und dann einen schritt zurück ging also in den ordner davor, gibt es eine kurze ladezeit und das solange bis...

Windows 10 Support 1. April 2020

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Mit Explorer Datei öffnen

Mit Explorer Datei öffnen: Vom Explorer aus kann ich eine Word oder Exceldatei nicht mehr öffnen. Das Programm geht zwar auf, aber es bleibt grau. Online Reparatur durchgeführt. Dann geht es 2 - 3 mal, dann ist es wieder weg. Wäre froh um einen Input.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2018

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien

W10 update / Öffnen von ZIP-Dateien: Nach dem letzten W10-update kann ich meine ZIP-Dateien nicht mehr öffnen. Gibt es eine Lösung dafür? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien

Explorer gibt keine Rückmeldung beim Öffnen von Dateien: Hallo, ich kann Word-Dateien öffnen, wenn ich sie aus dem geladenen Programm heraus öffne. Aber wenn ich im Explorer eine Datei anklicke, hängt sich der Explorer auf und meldet nur noch "keine Rückmeldung". Das gleiche gilt für Excel-Dateien, nicht aber für PDF-Dateien, Bilder oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Explorer, Datei öffnen

Explorer, Datei öffnen: Wenn ich in windows explorer eine Datei anklicke, öffnet sich beim ersten Mal das zugehörige Programm (word, open office....) Wenn ich eine zweite Datei öffnen will, wird diese Datei zwar im Programm geöffnet, aber die Ansicht bleibt bei Windows explorer; das eigentliche Porgramm muss ich jetzt...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Fehler beim öffnen von ZIP Datei mit Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. öffnen von zip dateien funktioniert nicht mehr

    ,
  2. zip extrahierungsvorgang nicht fertiggestellt

    ,
  3. zip dateien öffnen fehler

    ,
  4. explorer will zip datei öffnen,
  5. windows 10 pdf aus zip-ordner fehler,
  6. fehler beim öffnen von zip-dateien
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden