Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer

Helfe beim Thema Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo321, 8. Mai 2020.

  1. Timo321
    Timo321 Gast

    Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer


    Hallo liebe Community,


    beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den Computer zu übertragen, zwecks Speicherplatz-Freiräumen. Blöderweise habe ich die Dateien im Handyordner ausgeschnitten und nicht erstmal kopiert. Dann habe ich auf dem Desktop einen Neuen Ordner aufgemacht und die ausgeschnittenen Dateien in diesen eingefügt. Das ganze sollte laut Fenster 10 Minuten dauern. Nachdem ich dann einige Zeit später zurückgekommen bin, war in dem Zielordner statt der 30 Videos aber nur eine riesige MP4-Datei, fast 7 GB, die sich nicht abspielen lässt. Wenn man sie öffnen will erscheint: 0xc10100bf


    Hatte jemand schonmal dasselbe Problem oder weiß, ob bzw. wie ich diese Datei bearbeiten kann um meine einzelnen Videos wiederzubekommen?


    Ich habe während des Übertrags zwei Aktionen gemacht, die evtl. auch zu dem Problem geführt haben könnten:

    1. Ich habe, während die Dateien in den Zielordner transferiert wurden, diesen umbenannt, keine Ahnung ob das schlimm ist.

    2. Ich habe, als ich zum Computer zurückgegangen bin, um nach dem Stand der Übertragung zu schauen, aus Versehen das USB Kabel herausgezogen. Allerdings war das DEUTLICH nach den 10 Minuten die die Übertragung dauern sollte.


    Für Hilfe jeglicher Art bin ich sehr dankbar.


    LG Timo

    Weiterlesen...
     
    #1 Timo321, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehler beim Ãœbertrag von Videos - Handy -> Computer

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer - Ähnliche Themen - Fehler Übertrag Videos

Forum Datum

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?

Computer zeigt Handy leer an beim verbinden?: Hi, ich wollte mein Handy mal leeren also alle Bilder und Videos auf dem PC abspeichern. Jedoch ist mein Handy so voll, dass mein Computer das Gerät als leer anzeigt weil er es nicht auf die Reihe bekommt die Dateien zu laden. Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte? Gerät ist ein...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Lumia 535: Ãœbertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen

Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen: Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Videos auf Handy gelöscht

Videos auf Handy gelöscht: Hallo.... Mein Handy war in Reparatur und jetzt sind alle Videos weg die auf dem Handy waren.... Das Programm medion Suite soll die wiederherstellen können.... Wo finde ich das Programm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2017

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....

Kontaktdaten, Bilder,Videos.... auf neues Handy übertragen....: Hallo.... ich habe ...ganz neu :-) ein Lumia 830 und hatte bisher ein Lumia 925.... nun möchte ich gern meine Kontakte etc. übertragen und bin anscheinend zu doof dazu :-) ... Kann mir jemand mit a bisserl gutem Rat weiterhelfen.... Danke schon mal vorn weg.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehler Huawei kopiert kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden