Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2

Helfe beim Thema Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2 in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Hayashin99, 14. Dezember 2020.

  1. Hayashin99
    Hayashin99 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2


    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass er diese zwar herunterlädt, jedoch beim Neustarten ein Fehler auftritt auf dem steht, dass das Update nicht erfolgreich war und es wieder rückgängig gemacht werden müsse. Ich habe das Update anschließend auch mit dem Media Creation Tool versucht, bei dem jedoch das selbe Problem auftaucht.
    Zuvor gab es eine Fehlermeldung mit einem " Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2 ", diese kann ich jedoch nicht mehr sehen da mir der Bildschirm das unten gezeigte Bild liefert.
    Ich weiß nicht woran der Fehler liegt, an Speicherplatz sollte es nicht liegen und ich habe auch keine externe Festplatte oder ähnliches eingesteckt, auch habe ich kein fremdes Antivirenprogramm.
    Ich hoffe auf eure Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn das Problem gelöst wird.


    Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2
     
    #1 Hayashin99, 14. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    2.290

    Hallo Hayashin99,
    Dein Win10 ist ziemlich alt, die 1809 stammt aus dem September 2018, also mehr als zwei Jahre.
    Microsoft bringt im Abstand von etwa 6 Monaten immer eine neue Version heraus.
    1809, 1903, 1909, 2004, 20H2
    Die Update-Routine Deiner alten 1809-Version kommt mit den anstehenden Updates nicht zurecht.
    Lade Dir von dem folgenden Link das Media Créations Tool herunter und lasse von diesem Das Update auf 20H2 incl. aller weiteren anstehenden Updates ausführen.
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Hayashin99
    Hayashin99 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hkdd,

    ich habe wie von dir beschrieben versucht, das Update über das Media Creation Tool upzudaten. Dabei habe ich lediglich die Option ohne einen externen Datenträger gewählt. Das Resultat war leider das selbe wie wenn ich es über Windows Update versuche. Ich hoffe dass jemand noch einen anderen Ratschlag hat, der hoffentlich helfen kann.
     
Thema:

Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2 - Ähnliche Themen - Fehler Upgraden 1809

Forum Datum

icloud for Windows / Fehler nach Win10 Upgrade auf Version 20H2 2009

icloud for Windows / Fehler nach Win10 Upgrade auf Version 20H2 2009: Auf dem Rechner ist Windows 10 Version 1909 installiert, icloud for Windows Vers. 7.21 nicht die Windows 10 APP !, und Office 2019 Prof. Nach einem Upgrade auf Windows 10 Version 20H2 funktionert icloud for Windows nicht mehr. Wenn man Outlook öffnet und auf den icloud Ordner klickt, kommt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden.

Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden.: Hallo liebe Forumsmitglieder, Bin hier neu und habe folgendes Problem: Seit Ende Juni bekomme ich von Windows das Funktionsupdate Version 2004 angeboten, momentan bin ich auf Version 1909. Auch das neue Update auf Vers.20H2 funktioniert nicht. Habe bis jetzt regelmäßig alle Updates problemlos...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. Dezember 2020

WIN10 Version 20H2, KB4586781

WIN10 Version 20H2, KB4586781: Bei meinem ACER Concept D CN715-71 lässt sich seit dem gestrigen Update für WIN10 Version 20H2 KB4586781 die Tastaturbeleuchtung nicht mehr ausschalten. Sie springt bei jeder Berührung an und erlischt dann nach etwa 30sec ohne Berührung von allein. Auch die Helligkeitseinstellung via F9 und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Update Version 20H2

Update Version 20H2: Hallo Nach dem Update habe ich alle Kacheln verloren und die Windows- Taste funktioniert nicht mehr. Alle Verknüpfungen in der Tastleiste sind weg. Neustart "Fatal Error" , blauer Bildschirm. Nochmals neu gestartet und Update deinstalliert. Keine Kacheln mehr, Taskleiste wieder da. Meldung...

Windows 10 Support 2. November 2020

Funktionsupdate Version 2004 und 20h2

Funktionsupdate Version 2004 und 20h2: Hallo Beide Updates funktionieren noch immer nicht ich plage mich schon seit Monaten damit leider ohne Erfolg. Ich habe die Version 20H2 zum herunterladen bekommen und habe sie natürlich ohne Erfolg zu installieren versucht. Ich habe einen HP Pavilion Desktop PC 570-a1xx Ich hoffe es kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Upgrade auf Windows 10 Version 1809

Upgrade auf Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe meinen 64 Bit PC (Windows 10 Pro) erfolgreich mit Hilfe des Media Creation Tools "upgegradet". Bei meinem Netbook (Bildschirm 10,1 Zoll Windows 10 Home 32 Bit ) scheitert das Upgrade daran, dass ich im Menü "Anwendbare Rechtshinweise und Lizenzbedingungen" nicht so weit nach...

Windows 10 Support 20. November 2018

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809: Liebe Community, wie ich im Netz auf einigen IT-Portalen lesen konnte hat MS das Upgrade auf die Version 1809 wegen Fehler gestoppt. Ich habe nun über Windows Update am 03.10.2018 MS Windows 10 Pro 1809 Build 17763.1 heruntergeladen und installiert. Wie habe ich mich nun zu verhalten. Bei mir...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511

Fehler beim Upgrade Windows auf Version 1511: Hallo, über das Wochenende fand ein automatisches Upgrade auf Version 1511 statt. Nach 89% stoppte der Vorgang und zeigte folgende Information an: " Fehler Upgrade Windows 10 Home Version 1511 10586". Ein Fehlercode wird nicht angezeigt. Wie kann ich das Upgrade neu starten, ohne dass auf dem...

Windows 10 Support 17. November 2015

Fehler beim Upgraden von Version 1809 auf 20H2 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 version 1809 auf 20h2