Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems?

Helfe beim Thema Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte auf meinem Laptop die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe ein Systemabbild auf eine 1TB große externe Festplatte fehlerfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JorisWilhelm, 10. Dezember 2020.

  1. JorisWilhelm
    JorisWilhelm Gast

    Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems?


    Hallo!

    Ich möchte auf meinem Laptop die HDD gegen eine SSD tauschen. Ich habe ein Systemabbild auf eine 1TB große externe Festplatte fehlerfrei gemacht und habe vorher die Partitionen auf der HDD auf 200gb verkleinert. Die SSD ist 480gb groß. Als ich dann das Systemabbild auf die SSd übertragen wollte kam die Meldung ,,Der im BIOS als aktiv festgelegte Datenträger ist zu klein,...". Was kann ich jetzt machen? (Windows 10)

    Vielen Dank vorab

    :)
     
    #1 JorisWilhelm, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems?

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems? - Ähnliche Themen - Fehler Wiederherstellen Betriebssystems

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

zwei Betriebssysteme

zwei Betriebssysteme: Hallo, kurze Frage, icg glabe bei mir laifen zwei Systeme gleichzeitig. Würde gern eins löschen, da beim Start gleichmal 3 GB im Arbeitsspeicher in Gebrauch sind. Kann jemand helfen? Grüße Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt. Für das Recovery habe ich sowohl eine CD als auch einen USB-Stick die nach der Erstinstallation...

Windows 10 Support 5. September 2019

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!

Will zwischen zwei Betriebssystemen beim Hochfahren auswählen!: Hallo, ich habe auf meinem Rechner auf einer Festplatte Windows 10 Pro (32Bit) und auf der zweiten Festplatte Windows 10 Pro (64Bit). Jetzt möchte ich beim Hochfahren gerne auswählen können, welches Betriebssystem geladen werden soll. Jedoch kann ich nicht ins Bios durch drücken der Taste F2...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes

Fehler beim Wiederherstellen der Systemabbildes: Hallo, Ich wollte mein System Wiederherstellen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds. Fehlerdetails: Fehler bei einem Vorgang nach der Wiederherstellung, bei dem Registrierungsschlüssel für die automatische Systemwiederherstellung im...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10

Fehler beim Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern mein Convertable Laptop zurückgesetzt. Der Produktname ist Acer Aspire Switch. Auf diesem ist Windows 10 installiert. Nachdem er zurückgesetzt wurde, lief alles glatt. Bis dann die Installation von Windows bei 64% hingen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Fehler bei Wiederherstellung

Fehler bei Wiederherstellung: Sehr geehrte Community ! Ich habe gestern meinen Computer (von Windows 8 auf Windows 10 geuptdated ist aber schon lange her) neu aufgesetzt. Davor habe ich ein kommplettes systembackup auf eine externe Festplatte gemacht um sicher zu gehen. Als ich den pc dann neu aufgesetzt habe, habe ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Fehler beim Wiederherstellen des Betriebssystems? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden