Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Helfe beim Thema Fehler beim Zurücksetzen des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen. Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobBr, 27. Februar 2019.

  1. JakobBr
    JakobBr Gast

    Fehler beim Zurücksetzen des Laptops


    Hallo!


    ich habe gestern probiert meinen Laptop zurückzusetzen.

    Das ganze hat ein paar Stunden gedauert, dann hat er sich ein paar mal neu gestartet. Jedoch tauchte dann irgendwann folgender Fehler auf:


    Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK" um den Computer neu zu starten, und führen sie dann die Installation erneut aus.



    Wenn ich dann auf "OK" drücke, startet sich der Computer neu und die Fehlermeldung erscheint erneut. Ich bin also quasi in einer Endlosschleife.

    Bitte als Antwort keine Verlinkung zu alten Beiträgen. Ich habe alle schon durchgelesen und entweder haben sie nichts geholfen oder ich habe etwas nicht verstanden.


    Bitte Antworten so genau wie möglich, für Dumme also Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

    Ich bin echt leicht verzweifelt.


    Viele Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops - Ähnliche Themen - Fehler Zurücksetzen Laptops

Forum Datum

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10

Problem beim Zurücksetzen meines Laptops Windows 10: Ich habe ein Problem beim Zurücksetzen meines Laptops. Wenn ich versuche es zurückzusetzen steht da, "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden...". Ich habe dann dazu viele Videos angeschaut, wie man dieses Problem beheben kann. Ich muss anscheinend in den Eingabeaufforderung gehen und...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?

Wer kann mir beim Zurücksetzen meines Laptops behilflich sein?: Hallo zusammen,Ich möchte meinen Laptop auf Werkeinstellung zurücksetzen und anschließend vom Betriebssystem Windows 7 zu Windows 10 wechseln. Problem beim Zurücksetzen: Ich benötige einen Windows-Installationsdatenträger, um das System wieder herzustellen. Diesen besitze ich nicht mehr. Meine...

Windows 10 Support 21. März 2020

Anmelden nach Zurücksetzen des Laptops

Anmelden nach Zurücksetzen des Laptops: Hallo zusammen., Folgendes problem , ich habe meine laptop zurückgesetzt , wollte mich nach dem neustarten anmelden gebe mein passwort ein und da steht da passwort falsch bitte geben sie das richtige passwort ein . Wer weiss was das los ist..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2018

Zurücksetzen meines Laptops

Zurücksetzen meines Laptops: Hallo MS Community, Seit geraumer Zeit funktioniert meine Tastatur und mein Touchpad meines Laptops nichtmehr. Sie sind jedoch nicht defekt da sie in der BIOS funktionieren, jedoch kann Windows 10 mit ihren Treibern nicht kommunizieren. Aus diesem Grund habe ich beschlossen mein Laptop...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows Update nach Zurücksetzen des Laptops

Windows Update nach Zurücksetzen des Laptops: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Windows 10 Updates. Ich habe meinen Laptop inzwischen auf obige Version geupdatet und muss nun aber meinen Laptop zur Reparatur beim Service abgeben, und befürchte, dass ich den auf Werkseinstellungen zurükgesetzt wieder bekommen werde, d.h. mit...

Windows 10 Support 10. August 2016

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Ich habe die Funktion von Windows genutzt bei Sicherheit und wieder Herstellung um meine Festplatte von Dateien zu lehren es hat sich alles geklappt bis da ein Fehler kahm Fehler beim zurücksetzen sie kehrenzu Windows 10 zurück stand dann hat sich mein pc ganz normal neugestartet und jetzt und...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fehler beim Zurücksetzen

Fehler beim Zurücksetzen: Also ich habe versucht meinen Computer zurückzusetzen, da er mir viel zu langsam wurde und ich mir dachte, dass es danach besser gehen würde. Ich habe die Option gewählt, bei der er alle privaten Dateien sowie Anwendungen löscht und am Ende genau so ist, wie zu dem Zeitpunkt, an dem ich ihn...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Fehler beim Zurücksetzen des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim zurücksetzen des notebooks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden