Fehler "Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar" oder "sie haben nicht...

Helfe beim Thema Fehler "Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar" oder "sie haben nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit heute Vormittag erhalten ich beim Versuch Microsoft und einige andere Programme zu starten die oben genannten Fehlermeldungen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M Asal, 21. August 2023.

1. M Asal
    M Asal Gast

Fehler "Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar" oder "sie haben nicht...

Hallo,seit heute Vormittag erhalten ich beim Versuch Microsoft und einige andere Programme zu starten die oben genannten Fehlermeldungen. Ich habe keinen Server oder Remotedesktop oder was in der Art eingerichtet. Einfach einen normalen PC. Ich hatte so etwas vor einigen Jahren schon einmal, da wurde mein Microsoft Konto eingeschränkt, da es laut Microsoft gehackt wurde. Leider ist der Support bei Microsoft seither noch schlechter geworden und ich unterhalte mich den halben Tag schon mit diverseren Chatbots, die mich dann immer irgendwo hin weiterleiten, aber eine Lösung hat niemand.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fehler-die-endpunktzuordnung-hat-keine-weiteren/9f6eef90-a2ab-4eff-be9f-ed1ec0ebc570

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehler "Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar" oder "sie haben nicht... - Ähnliche Themen - Fehler Endpunktzuordnung Endpunkte

Forum Datum

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...

Beim Starten von einer Exceltabelle kommt die Fehlermeldung: In der Endpunktzuordnung sind...: Hi,habe Windows 10 Pro. Da diese Exceltabelle sehr wichtig ist, bitte um dringende HilfeDanke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar: Hallo . Ich habe in msconfig irgendwas gemacht und Plötzlich steht das da . Ich habe versucht Shift und neu starten zu drücken und auf Eingabe Aufforderung zu gehen aber da stand ich muss Passwort eingeben zum Konto. Ich habe es eingegeben, aber da steht es ist falsch, obwohl ich es perfekt...

Windows 10 Support 17. August 2023

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar

Es ist ein Fehler aufgetreten und ihr pin ist nicht verfügbar: Und zwar kann ich mich nicht mehr einloggen an meinen pc und ich kann auch vom Speerbildschirm nicht den erweiterten Start ausführen da die power Option nicht erscheint. Ich weiß nicht was ich tuen soll? Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?

Fehler: „Das Standardgateway ist nicht verfügbar“?: Mein mit WLAN betriebener PC kämpft ständig mit Verbindungsabbrüchen. Wenn die Verbindung mal wieder weg ist, starte ich die Windows Netzwerkdiagnose und folgendes wird angezeigt: Gefundene Probleme: Das Standardgateway ist nicht verfügbar - Behoben. Danach geht es dann auch entweder für...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?: Wenn ich eine mp3-Datei versuche, auf einen USB-Stick zu kopieren, wird angezeigt "Fehler 0x800700EA: Es sind mehr Daten verfügbar." Ich habe Windows10. Könnte mir jemand sagen, was ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben? Danke!...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows Store-Version von Office nun für weitere Tester verfügbar

Windows Store-Version von Office nun für weitere Tester verfügbar: Windows Store-Version von Office nun für weitere Tester verfügbar [IMG]In der Nacht auf den heutigen 1. September haben einige Windows Insider eine Testeinladung bekommen und zwar zur Windows Store-Version von Office 365. Derzeit ist diese Vorschau noch begrenzt, bis Ende des Jahres soll diese...

Windows 10 News 1. September 2017

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!

USB Audio Endpunkt Treiber .. der letzte Schrott ?!: Hi liebe USB Audio Endpunkt Programmierer, weil mein Realtek Sound Onboard elende Störgeräusche macht, habe ich mir USB Audio zugelegt. 1. ein Behringer UAC222 als Soundkarte 2. Auna 900 als Mikrofon. Wie bekannt, gibt es für diese Geräte keine eigenen Treiber. Es beginnt damit das Windows...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...

Muss ich zu jedem weiteren Systemabbild auch einen weiteren Systemreparaturdatenträger...: Hallo zusammen, bitte, wer hat einen Tipp für mich? Schöne Grüße UlrichTU Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Fehler "Die Endpunktzuordnung hat keine weiteren Endpunkte verfügbar" oder "sie haben nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden