Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...

Helfe beim Thema Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianDrüen, 4. September 2019.

  1. SebastianDrüen
    SebastianDrüen Gast

    Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...


    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server Core-Feature on Demand auf dem Server, außerdem ist die Rolle IIS installiert. Genauso wie das Windows Admin Center.


    Ich habe jetzt im Ordner C:\inetpup was überprüfen wollen und im Explorer zeigt er mir nur den Ordner "logs" an. Gucke ich über die CMD mit dem Befehl "dir" nach zeigt er alles an. Der Explorer im Admin Center zeigt auch alles an.

    Anbei ein Screenshot mit der CDM und dem FileExplorer von dem Server.

    Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...


    Der Core Server ist eine Virtuelle Maschine und läuft auf einem Hyper-V Server 2019. Updates sind natürlich alle installiert.


    Hat jemand einen Tipp wo der Fehler liegen kann?

    mfg Sebastian


    P.S.: Ich habe als Windows Version "Windows 10" ausgewählt da die Server hier in der Community nicht angezeigt werden

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianDrüen, 4. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...

Die Seite wird geladen...

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core... - Ähnliche Themen - Fehler Exporer Server

Forum Datum

Kann man auf Windows Server 2019…?

Kann man auf Windows Server 2019…?: Hi, kurze Frage: Kann man auf dem Windows Server 2019 Betriebssystem auch Spiele installieren, bzw. funktioniert das? Danke für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-server-2019

Windows 10 Support 16. März 2023

Windows server 2019 Profil?

Windows server 2019 Profil?: Wie lege ich unter Windows Server 2019 ein servergestütztes Profil an, sodass ein Benutzer von allen Computern aus auf seine Dateien zugreifen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-server-2019-profil

Windows 10 Support 18. Januar 2023

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation

SQL Server 2019 Standard Standalone Installation: Hello folks,We have an offline machine which is not possible to connect to the internet. I need to install SQL Server 2019 Standard on this machine, but all I can find is web installations that need an online connection. Is there a way to install it without a connection to the internet? Kind...

Windows 10 Support 20. April 2022

Mehrere Windows Server 2019 Essentials

Mehrere Windows Server 2019 Essentials: Hallo liebe Community,ich benötige für ein kleines Netzwerk drei virtualisierte Server. Einer der Server soll der DC werden.Darf ich lizenzrechtlich 3x Windows Server Essentials installieren wenn nur einer davon der Domänencontroller ist?Wenn ja wo finde ich diese Information schriftlich?Vielen...

Windows 10 Support 3. September 2021

Kann ich Windows 10 Pro zu Windows Server 2019 Standard upgraden?

Kann ich Windows 10 Pro zu Windows Server 2019 Standard upgraden?: Es ist doch auch zum Beispiel möglich von Windows 10 Home zu Professional upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-pro-zu-windows-server-2019-standard-upgraden

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows 2019 Server Edition?

Windows 2019 Server Edition?: Hallo, Ich wollte mir eine Windows 2019 Server Edition holen. Ich habe auch schon mehrere im Internet gesehen(Standard, datencenter....). Welche könnt ihr mir empfehlen und bei welcher gibt es die meisten Funktionen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-2019-server-edition

Windows 10 Support 21. September 2020

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht, sondern die Anwendung direkt gestartet wird. Das haben wir bisher auf einem WindowsServer 2012/R2 laufen gehabt; dort kann man in...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden