Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...
Helfe beim Thema Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe sehr viele Fehler mit DCOM, und auch Unternehmerdatenschutz EFS oder ähnlich. Plattformdienst kann nicht starten, widerhestellungsoptionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichterAlexander, 14. August 2016.
Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein...
Fehler und Fragen: Auf Windows 10 als Administrator (neben Admin Build in Konto) kein... - Ähnliche Themen - Fehler Fragen Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Startet nur im Administrator-ModusStartet nur im Administrator-Modus: Hallo Forum, mein Windows 10 spinnt. Beim Hochfahren wurden mir immer zwei Möglichkeiten angeboten, erstens Normal-starten, zweitens als Administrator-starten. Beim klicken auf Normal-starten wird anschließend die PIN abgefragt. Beim klicken auf Administrator-starten wird nichts abgefragt und... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2024 |
Windows rechner ohne admin konto hilfeWindows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen.... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juni 2022 |
Admin-Konto verschwundenAdmin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Mai 2022 |
Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Admin-KontoAdmin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit... |
Windows 10 Support | 9. November 2018 |
Windows 10 Administratoren KontoWindows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. August 2018 |
Admin KontoAdmin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!Administrator der nicht als Admin. aktzeptiert wird!: Hallo, schaue ich unter >Einstellungen >Konten, sehe ich meinen Kontonamen, meine Mailadresse und das ich Administrator bin. Aber irgendwie komme ich ins Grübeln, dass selbst wenn ich einen Namen einer Verknüpfung auf dem Desktop änderen will, ich den Hinweis bekomme das ich die Änderung nur... |
Windows 10 Support | 13. März 2017 |