Fehlerabsturz

Helfe beim Thema Fehlerabsturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder einen Neustart im Windows 10. Ich habe meinen Notebook schon zurückgesetzt was aber am Ende den Fehler nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-P.H, 7. Juli 2019.

  1. H.-P.H
    H.-P.H Gast

    Fehlerabsturz


    Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder einen Neustart im Windows 10. Ich habe meinen Notebook schon zurückgesetzt was aber am Ende den Fehler nicht behoben hat. Ich habe dadurch schon mehrere Daten verloren. Hat jemand ein Lösung.

    freundliche Grüße H.-P.

    Fehlerabsturz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.580
      Zustimmungen:
      1.704

      Hallo Gast
      Wir benötigen vorerst deine Systeminformationen
      Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung.
      Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
      Befinden sich Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme auf Deinem System?

      Dazu folgende Anleitung:
      - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
      - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
      - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
      - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
      Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
       
    Thema:

    Fehlerabsturz