Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.

Helfe beim Thema Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, vor drei Tagen hatte ich versucht, mich mit meinem Xbox-Konto anzumelden, um ein Spiel zu spielen, was fehlschlug. Stattdessen kam eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Belka, 26. April 2019.

  1. Simon Belka
    Simon Belka Gast

    Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.


    Guten Tag,


    vor drei Tagen hatte ich versucht, mich mit meinem Xbox-Konto anzumelden, um ein Spiel zu spielen, was fehlschlug. Stattdessen kam eine Fehlermeldung, dass die Anmeldung mit Xbox-Live zur Zeit nicht möglich sei und ich warten solle. Jedoch verschwand diese Fehlermeldung nicht. Der Fehlercode lautet 0x800704ec. Diesen gab ich auch im Microsoftforum ein, jedoch gab es nur wenige Artikel dazu, welche mir nicht weiterhelfen konnten. Des weiteren ist mir auch aufgefallen, dass ich weder mein Konto verwalten noch ein hinzufügen kann, wenn ich jenes über die Einstellungen in Windows versuche.

    Was Updates betrifft, ist es schwer, eine Aussage zu treffen. Vor zwei Tagen war mein PC auf dem aktuellsten Stand, jedoch kam danach bis heute die Fehlermeldung, dass Fehler beim Installieren von Updates aufgetreten wären. Deshalb kann ich nicht sagen, ob mein PC die neueste Software hat.

    Ansonten funktioniert mein Windows 10-Computer einwandfrei und unauffällig.


    Ich bedanke mich für die Hilfe schon im Voraus! Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.


    PS: Ich habe dies in die Kategorie "Windows-Update" eingeordnet, da keine andere Kategorie näher am Thema dran gewesen wäre.


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon Belka

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Belka, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Simon,

    dann teile und zunächst mal bitte mit, welche Version von Windows Du nutzt (home, pro, etc.). Und dann natürlich noch ob 1809 oder schon 1903 oder vielleicht auch älter-aber Du hast ja geschrieben, dass der Rechner vor 2 Tagen noch aktuell war. 32 oder 64-bit.
    Zu XBox-Konten oder Spielen kann ich Dir nicht viel sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das sobald Du alle Infos zu Deinem Betriebssystem gegeben hast, ein Profi schnelle Hilfe geben wird.
    VG und Erfolg
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 26. April 2019
Thema:

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.

Die Seite wird geladen...

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto. - Ähnliche Themen - Fehlercode 0x800704ec Probleme

Forum Datum

Fehlercode 0x800704ec

Fehlercode 0x800704ec: Ich kann mich niergends anmelden mit microsoft weil immer dieser Fehlercode da ist ich hab auch viel im Internet geschaut aber nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Moin,Ich kann mich nicht bei Xbox anmelden ebenso nicht bei Minecraft. Jedesmal Kommt diese Fehlermeldung.Eventuell hat jemand auch sowas schon gehabt und kann mir weiterhelfen. Wenn ich mich anmelden möchte tritt dies...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store

Fehlercode 0x800704ec in Xbox Live oder dem Microsoft-Store: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich versuche mich bei Xbox Live mit meinem Microsoft Konto anzumelden, kommt der Fehlercode 0x800704ec mit der Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Xbox und Microsoft Konto

Xbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft / Xbox Konto Alter

Microsoft / Xbox Konto Alter: Ich habe mich mit einem Microsoft Konto bei Xbox Live angemeldet, als ich jedoch meine Xbox Live Einstellungen ändern wollte lies es mich auf diese nicht zugreifen. Es stellte sich heraus das ich auf meinem Microsoft Konto mein alter ein Jahr zu jung angegeben hatte, also korrigierte ich mein...

Windows 10 Support 5. November 2016

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen

Microsoft Windows Konto und Xbox Konto zusammenführen: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe an diversen Rechnern (Arbeitsrechner, Gamingrechner, Laptop und Tablet) das selbe Microsoft Konto für die Aktivierung benutzt. Natürlich habe ich damit auch schon Einkäufe im Appstore getätigt. Parallel dazu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto

jetzt hab ich Probleme mit meinem microsoft konto: So, wenn ich jetzt versuche whatsapp zu instalieren, muss ich mdas kenn wort fr das microsoft konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben. Weil ich dieses kennwort nicht mehr weiss hab ich bei dem konto versucht das kennwort zu wechseln(auf kennwort...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...

Wie verschiebe ich das xbox-Profil aus meinem Microsoft-Konto auf das Microsoft-Konto...: Die Ansätze, die ich im Internet gefunden habe, sind für mich nicht nachvollziehbar. Wir haben keine Xbox360 und im Microsoft-Konto finde ich nichts bezüglich "xbox-Profil verschieben" oder einem anderen Microsoft-Konto zuordnen. Wenn ich im Microsoft-Konto meines Sohnes versuche auf das...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x800704ec

    ,
  2. fehlercode 0x800704ec

    ,
  3. microsoft konto anmeldung nicht möglich fehler 0x800704ec

    ,
  4. felhercode 0x800704ec,
  5. 0x800704ec deutsch,
  6. windows 10 fehlercode 0x800704ec,
  7. fehler 0x200704ec mail outlook win 10,
  8. outlook fehler 0x800704ec,
  9. windows 10 0x800704ec,
  10. fehlercode 0x800700e1 windows 10,
  11. 0x80070422,
  12. Fehler 0x800704ec
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden