Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Helfe beim Thema Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf.Otto57, 5. Juli 2019.

  1. Ralf.Otto57
    Ralf.Otto57 Gast

    Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers


    Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte.
    Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne ich die Speichermenge.

    Aber unter - Dieser PC- wird die Festplatte angezeigt mit 43 GB von 243 GB frei.


    Der Support von Microsoft hat mir Windows 10 noch einmal neu aufgespielt und einiges an Testsoftware rüberlaufen lassen.
    Der Fehler bleibt.


    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf.Otto57, 5. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Die Differenz liegt an der "Recovery-Partition" von Windows, die immer automatisch von Windows angelegt wird. Deine Angaben sind aber "etwas" hoch-kannst Du mal bitte einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung hochladen.
    Und bitte Angaben zu Deiner Hardware.
    Dann schauen wir Uns das genauer an.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 5. Juli 2019
Thema:

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Anzeige Festplattenspeichers

Forum Datum

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?

Festplattenspeicher nicht Zugeordnet?: Hallo, Ich habe meine Daten von der HDD auf die SSD geklont. Nach dem erfolgreichem Klonen musste ich feststellen, dass auf meiner 1TB SSD nurnoch 256Gb Angzeigt werden. Ich bin in die Datenträgerverwaltung gegangen und musste feststellen, dass 693 Gb nicht zugeordnet wurden. Ich habe mir Videos...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen: Ich hatte irgendwann durch Zufall im MS-Account die Festplattenspeichernutzung gefunden. Nun, Wochen später, finde ich diese Information nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wo sich diese Information versteckt? Es geht darum PC's aus der Familiengruppe Kinder nachzuschauen. Das sind Geräte die ich...

Windows 10 Support 16. August 2021

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen: Win 10 , alle neuesten Updates vorh.Beim Youtube-Songdownloader keine Schaltflächenanzeige für Abspielen // Downloadoptionen/zum Herunterladen // Merkliste sichtbar. Wenn ich auf die Stelle klicke ist aber die Funktion vorhanden. Es werden also die Schaltflächen einfach nur nicht angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro

Fehlerhafte Anzeige im Updateverlauf von Windows 10 Pro: Hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro 1909 Betriebssystembuild: 18363.657 und mit ist aufgefallen, dass die installierten Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus zwar im Zuverlässigkeitsverlauf vollständig und stets korrekt angezeigt werden jedoch nicht unter dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die Taskleiste ist dort, wo sie hingehört, doch die Programme ragen rechts über den Bildschirm hinaus, wenn sie eingerastet sind, sind jedoch nicht auf meinem 2....

Windows 10 Support 27. März 2018

Externe SD zu internem Festplattenspeicher

Externe SD zu internem Festplattenspeicher: Hallo, da mein interner Speicher von meinem Laptop zu klein ist und ich keine Updates mehr installieren kann, möchte ich eine externe SD-Karte als interne Festplatte nutzen. Besteht die Möglichkeit, meine SD-Karte so zu formatieren, dass ich sie als internen Hauptspeicher nutzen kann? Also...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Diskrepanz Festplattenspeicher

Diskrepanz Festplattenspeicher: Windows 10 Alle Dateien addiert auf meiner Festplatte (incl. versteckter Dateien) umfassen ca. 200 GB Meine HD hat ein Volumen von 500 GB, die Laufwerksanalyse ergibt aber, dass die Kapazität voll ausgeschöpft ist ! Daher kann ich keine weiteren größeren Dateien dort speichern. Wie kommt es zu...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplattenplatz wird fehlerhaft angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden