Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Helfe beim Thema Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R-12.Sch., 16. Dezember 2020.

  1. R-12.Sch.
    R-12.Sch. Gast

    Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen


    Guten Tag,


    ich habe folgende Frage:


    In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint nur das Standardmotiv. Ein Neustart hat das Problem nicht behoben.


    Die Version ist 20H2 und die Build: 19042.685.


    Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann?


    Für entsprechende Vorschläge bedanke ich mich im Voraus.


    Freundliche Grüße


    R. Schiller

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen - Ähnliche Themen - Fehlerhafte Anzeige Profilbild

Forum Datum

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen

keine/fehlerhafte Anzeige von Schaltflächen: Win 10 , alle neuesten Updates vorh.Beim Youtube-Songdownloader keine Schaltflächenanzeige für Abspielen // Downloadoptionen/zum Herunterladen // Merkliste sichtbar. Wenn ich auf die Stelle klicke ist aber die Funktion vorhanden. Es werden also die Schaltflächen einfach nur nicht angezeigt. Das...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Anzeige Einstellungen

Anzeige Einstellungen: Hi ich habe vor kurzem Windows wiederhergestellt da ich probleme Mit dll Dateien hatte und keinen Lösungs weg gefunden habe aber seit dem habe ich ein Problem mit den anzeige Einstellungen ich kann sie nicht öffnen und das System kann ich noch öffnen mit einem umweg aber mehr auch nicht ich habe...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen

Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin über ein Lokales Benutzerkonto als Administrator angemeldet. Mein Problem ist: Ich kann kein Profilbild für mein Benutzerkonto einstellen. Mache ich...

Windows 10 Support 27. März 2020

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers

Fehlerhafte Anzeige des Festplattenspeichers: Ich habe eine 500 GB Festplatte und ca. 400 GB Daten auf der Festplatte. Die Daten auf meiner Festplatte und Onedrive sind identisch, deshalb kenne ich die Speichermenge. Aber unter - Dieser PC- wird die Festplatte angezeigt mit 43 GB von 243 GB frei. Der Support von Microsoft hat mir...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

Anzeigen Einstellung

Anzeigen Einstellung: Hallo ich habe zwei identische Rechner mit der gleichen Softwear an denen zwei identische Bildschirme hängen. Auch die Einstellungen in der Systemsteuerung sind die selben. Leider unterscheidet sich die Darstellungsgröße. Erst wenn ich die Skalierung der einen Rechners auf 125% setze ist...

Windows 10 Support 23. August 2018

Anzeige Fehlerhaft

Anzeige Fehlerhaft: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Programme (Browser etc) nicht mehr auf dem Bildschirm korrekt eingerastet werden. Die Taskleiste ist dort, wo sie hingehört, doch die Programme ragen rechts über den Bildschirm hinaus, wenn sie eingerastet sind, sind jedoch nicht auf meinem 2....

Windows 10 Support 27. März 2018

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden