Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von utietze, 14. November 2020.

  1. utietze
    utietze Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung


    Hallo, ich habe meinen HP Desktop PC resetted da der PC nicht mehr ordentlich lief. Nach Abschluß der Neuinstallation von Windows 10 Home, wollte ich jetzt in Outlook Mail meine IMAP email Konten wieder einfügen. Nach korrekter Eingabe aller Daten (incl. IMAP Posteingangsserver und SMTP Postausgangsserver), die ich von meinem ACER Laptop übernommen habe, kommt die Fehlermeldung 0x8007139 und das Konto lässt sic nicht einstellen. Wenn ich mein Outlook Konto installieren will kommt die Fehlermeldung 0x80004005 und es geht auch nicht weiter.
    Wäre um eine Tipp was zu machen ist dankbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0x8007139 Neuinstllation

Forum Datum

Nach Neuinstllation Windows 10 Pro kein Netzwerk

Nach Neuinstllation Windows 10 Pro kein Netzwerk: Hallo Community,ich musste auf meinem neuen PC Fujitsu Esprimo P9910 das vorinstallierte Windows 10 Prof wegenHavarie deinstallieren und ein neues Windows 10 Prof 21H2 wieder installieren.Nach der Windows 10 Prof 21H2 Installation habe ich plötzlich kein Netzwerk mehr und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Email Konto

Email Konto: Ich bekomme bei der Erstellung des Yahoo - Kontos bei Microsoft Surface Go2 immer den Fehlercode 0x8019019a. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2021

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...

lokale Anmeldung bei windows 10 geht nicht mehr. Fehlermeldung: "keine Anmeldung beim Konto...: Hallo Support-Team ich habe folgendesProblem: Windows 10 Home-Version Ich habe mich nochnie mit meinem Microsoft-Konto bei meinem PC angemeldet. Seit gesternpassiert nun folgendes: Ich melde mich wieüblich mit meinen lokalen Userdaten an, muß einige Zeit bei„Windows wird vorbereitet“ warten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Anmeldung Email und Passwort

Windows Anmeldung Email und Passwort: Guten Tag, seit dem neusten Update 20H2 vorher 1909 habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte mir 2 Administratoren Konten angezeigt werden. Seitdem muss ich jedes mal bei dem Konto meine Email und das Passwort von Microsoft eingeben damit ich mich anmelden kann. Wenn ich dies tue...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Email Konto

Email Konto: Seit geraumer Zeit erhalte ich die Nachricht: Ihre -- e-ra……..(at)hormail.com -- Kontoeinstellungen sind veraltet. Wobei nach (at) hormail geschrieben wird, es handelt sich nicht um einen Schreibfehler meinerseits. Ich vermute es handelt sich um einen Virus, wie bekomme ich diese Meldung...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Email Konto

Email Konto: Seit einigen Owchen kann ich schon mein Hotmailkonto nicht mehr über den PC benutzen da ich keine Email empfangen kann und auch sost nichts auf dem Startbildschirm machen kann. Ebenfalls funktioniert abmelden,aktulalieseren oder ähnliches auch nicht. Es geht nichts!!!!! Ich brauche dringen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Nach upgrade auf Windows 10 Neuinstllation möglich?

Nach upgrade auf Windows 10 Neuinstllation möglich?: Ich wollte Wissen ob es möglich ist nach ablauf der frist am ende des Monats es möglich ist einen bereits upgegradete Keys für Neuinstallationen zu benutzen. Ich möchte dies wissen, da ich meine PC Teile zur reperatur schicken muss und diese warscheinlich nicht vor ende des Monats wieder bereit...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Email Konto Windows 10

Email Konto Windows 10: Hallo! Ich hab vor 2 Tagen auf Windows 10 umgestellt und wollte mir heute meine Emails anschauen. Es kam keines an. Es steht immer noch " Konto nicht synchronisiert". Ich hab aber bei den Einstellungen meines Emailkontos alles auf "ja" gesetzt. Hab ich da etwas übersehen? Gruß Monika...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Fehlermeldung 0x8007139 nach Neuinstllation von Windows 10 bei email Konto Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden