Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Helfe beim Thema Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, Ich habe Windows 10 Home Version 1809. Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jessicang_435, 21. Oktober 2019.

  1. Jessicang_435
    Jessicang_435 Gast

    Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden


    Hallo Liebe Community,


    Ich habe Windows 10 Home Version 1809.

    Seit neuestem erscheint beim Öffnen von Word, Excel, ... die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.".

    Dabei hatte ich nichts am PC gemacht oder verändert, wodurch es zu einem Problem hätte kommen können. Auch sind keine neuen Updates vorhanden, die eine Lösung hervorbringen könnten.


    Ich hoffe, dass irgendjemand eine Lösung dafür hat,

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Jessicang_435, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden - Ähnliche Themen - Fehlermeldung 0xc000007b Anwendung

Forum Datum

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b. Klicken sie ok um die Anwendung zu schließen". Wie kann ich diese Problem beheben? Folgende...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden

0xc000007b Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet weden: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, der zuerst auch einwandfrei funktioniert hat. Wie es so üblich ist, habe ich alle Programme die ich auf meinem alten Laptop auch Windows 10 hatte, auch auf dem neuem Installiert. Unter anderem die...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Guten Tag, Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Davor habe ich mir einige Programme und Spiele auf eine externe Festplatte gezogen, um lange Downloads zu vermeiden. Das hat alles geklappt, auch die Windows 10 Installation ging ohne gröbere Vorkommnisse von statten. Jetzt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).: Hallo Leute, seit heute morgen kann ich einige .exe Dateien nicht mehr öffnen. Egal was ich versuche für ein Programm zu öffnen, es kommt immer der gleiche Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Ich habe nichts installiert und auch nichts deinstalliert. Mein...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b)

Die Fehlermeldung : Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc000007b): Ich weiß von diesen Beiträgen gibt es schon viele, abee keiner hat mir weitergeholfen bzw als Laie hab ich vieles nicht verstanden. Mein Laptop (Windows 10, 64 Bit) hat vor 5 Tagen Updates gemacht und als ich danach mein Spiel starten wollte, bekam ich die Fehlermeldung, das MSVCP100.dll...

Windows 10 Support 13. November 2016

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....

xxx. Anwendungsfehler - Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....: Nach dem Update von Windows 7 Home auf Windows 10 habe ich nach einigen Tagen erfolgreicher Anwendung folgende Fehlermeldung erhalten. Bei fast allen Anwendungen erhalte ich diese Fehlermeldung: - z.B. WinAmp WinAmp.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

Windows 10 Support 10. September 2016

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5)

Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5): Hallo, Ich bekomme bei den Programmen "Nexus Mod Manager" und "DS4Windows" die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc00000e5). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. [IMG] Wenn ich das letzte Update rückgängig mache funktionieren die Programme...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Fehlermeldung 0xc000007b: Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anwendungsfehler 0xc000007b windows 10

    ,
  2. anwendung konnten nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

    ,
  3. einige programme können nicht korrekt installiert werden

    ,
  4. konnte jnlp-datei nicht starten. die anwendung war nicht initialisiert,
  5. Anwendung konnte nicht korrekt 0xc000007B,
  6. nach windows10 update die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden