Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Helfe beim Thema Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchlauerHase9, 17. Oktober 2020.

  1. SchlauerHase9
    SchlauerHase9 Gast

    Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?


    Hallo!

    Heute habe ich meinen Laptop eingeschaltet (Asus mit Windows 10) und ich konnte mich ganz normal anmelden. Nach der Anmeldung wurde jedoch


    Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?


    mein Desktop schwarz und es blinkt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG

    :)
     
    #1 SchlauerHase9, 17. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung schwarzen Desktop

Forum Datum

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar

Desktop schwarz, Programme funktionieren scheinbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Laptop eingeschaltet, Windows Anmeldung, dann schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger aber ohne Taskleiste. Diverse Programme aus dem Autostart gehen auf (Discord usw.), werden angezeigt. Das war's. Schließe ich die Programme bleibt der Bildschirm schwarz. Ich...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2023

Desktop wird immer wieder kurz schwarz

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem, dass der Desktop immer (bzw. in Abständen von ca. 1-2 Minuten immer wieder) ganz kurz schwarz wird und dann gleich wieder neu „geladen“ wird. „Geladen“...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wieso ist mein Desktop schwarz?

Wieso ist mein Desktop schwarz?: Hallo! Nachdem ich mich an meinem Laptop angemeldet habe, ist mein Desktop schwarz und nur der Papierkorb wird angezeigt. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! LG https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-mein-desktop-schwarz-2

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?

Desktop wird Schwarz und dann wieder normal?: Hallo, wie in dem screenshot zu sehen ist wird mein desktop schwarz und nach paar minuten wieder zur meinem normal desktop mit hintergrundbild weiß jemand wie man das beheben kann oder was kaputt ist? Vielen Dank im vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: Hallo zusammen, habe auf einem Notebook Win10, 1809 Build 17763.55, mit 4 verschiedenen Benutzerkonten.Seit der Installation des letzten Updates am 11.10.2018 lief bis gestern alles rund. Das Notebook ist nur selten per LAN online, und die Dienste "Windows Modules Installer" und "Windows...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2018

Desktop schwarz !

Desktop schwarz !: hallo, seit ein paar tagen spinnt mein laptop rum der bildschirm ist nach eingabe meines psswortes schwarz und tut nichts mehr-.- was kann ich tun ohne das meine daten gelöscht werden ? Einer meinte es ist zurück zu führen auf die neuen Sicherheits-Updates für die CPU´s die dadurch jetzt...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Schwarzer Desktop

Schwarzer Desktop: Hallo ich habe eine Frage, Ich habe ausversehen auf den Desktop erweitern Button geklickt und habejetzt eine schwarzen Bildschirm. Könte mir bitte jemand helfen Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Fehlermeldung auf einem schwarzen Desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden