Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme

Helfe beim Thema Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gewilo, 6. Juni 2021.

1. gewilo
    gewilo Neu hier

Die Installation von Thunderbird 78.11.0 x64 funktioniert nicht und ich erhalte immer die Fehlermeldung: Leider kann ... nicht installiert werden. Diese Version benötigt Windows 7 x64 oder neuer.
    Ich habe Windows 10 Version 21H1 installiert und die Installationsdatei geht immer davon aus, dass Windows XP oder Windows Vista installiert wären. Das passiert auch bei anderen Programmen. Möglicherweise ist etwas in 'regedit' falsch bzw. beschädigt. Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich sehr freuen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Installationsversuch verschiedener

Forum Datum

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation

Verschiedene Fehlermeldung .... Win10 Neuinstallation: Hallo zusammen, bei dem Rechner meiner Tochter ist irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme hier im laufenden Betrieb ständig Bluescreen. Alles ok, neu Neuinstallation hilft oft wunder. Habe mir die aktuelle ISO geladen, USB Stick und los geht es. Nun bekomm ich während ich es installieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Audio stockt in verschiedenen Programmen?

Audio stockt in verschiedenen Programmen?: Hallo, ich habe seit neustem das Problem dass wenn ich Audio im Browser oder auf Spotify abspiele, der Ton dauernd stockt, ruckelt und krakelt. Man kann den Ton hören, aber es sind halt immer kleine Pausen dazwischen, die nur einige Millisekunden lang sind, und die wiederholen sich ständig. Wenn...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Weiß verzerrt sich bei verschiedenen Programmen?

Weiß verzerrt sich bei verschiedenen Programmen?: Hallo ich habe ein Problem mit Manchen Programmen wie z.B. Streamlabs OBS oder Photoshop. Das ist Passiert nachdem ich die Leistungsoption auf Optimale Leistung gestellt habe. Ich habe es auch wieder auf die Werte gestellt wie ich sie eingestellt hatte [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe jemand...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...

Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch:...: Update in Schleife mit der Fehlermeldung: Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎15.‎04.‎2019 – 0x800f0922 Das Update KB4493464 verursacht bei mir Fehler. Ich habe einen Sony Laptop mit Win10 education. Kann mir ein Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2019

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per USB ein Headset angeschlossen. Ich habe nun die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit unter Windows 10 gibt, mit Bordmitteln die Audiogeräte einzelnen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen

Verschiedene Fehlermeldungen in den Ereignisprotokollen: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows vor ca 5 Tagen nagelneu installiert und habe auch ständig diese Fehlermeldungen im Ereignissprotokoll. Teilweise 4 mal pro Sekunde! Weiterhin kommen folgende Meldungen: "Scoping unsuccessful for shadowcopy...

Windows 10 Support 26. März 2018

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen

Zufällige BsoD mit verschiedenen Fehlermeldungen: Hallo alle zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe drei Tage Google abgegrast um eine Lösung zu finden, aber ich hab es leider nicht geschafft, da bei mir mehrere Probleme zum tragen kommen, die aber eine Quelle haben(denke ich zumindest). Ihr seid meine letzte Hoffnung :/ Mein...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt dazwischen immer wieder z.B. zum Browser, wo man auf Chinesisch z.B. Suchbegriffe eingibt. Jedesmal muß die Tastatur manuell umgeschaltet werden. Es wäre...

Windows 10 Support 12. November 2017

Fehlermeldung bei Installationsversuch verschiedener Programme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden