Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb

Helfe beim Thema Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Alle! Mein Surface Laptop ist mit einem Bluescreen abgestürzt. Danach konnte ich ihn nicht mehr hochfahren, da nur das Windows Symbol am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von amra.hdzc, 9. August 2019.

  1. amra.hdzc
    amra.hdzc Gast

    Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb


    Liebe Alle!


    Mein Surface Laptop ist mit einem Bluescreen abgestürzt. Danach konnte ich ihn nicht mehr hochfahren, da nur das Windows Symbol am schwarzen Display erschien und wenige Momente später die Fehlermeldung Bl InitializeLibrary 0xc00000bb am Bildschirmrand kam. Nach mehrmaligem Probieren komme ich nichtmal mehr zum Windows Symbol, es passiert nichts mehr wenn ich den Einschaltknopf drücke. Wäre über jede Hilfe dankbar!


    Lg Amra

    Weiterlesen...
     
    #1 amra.hdzc, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb - Ähnliche Themen - Fehlermeldung InitializeLibrary failed

Forum Datum

process1 initialization failed

process1 initialization failed: Hallo, ich habe einen Laptop mit W10, bei dem nach einem W10 Update der immerwiederkehrende Bluescreen mit der Fehlermeldung "process1 initialization failed" auftritt. Folgende Schritte wurden von mir schon unternommen: Automatische Reparatur = Ohne Erfolg Deinstallieren von Funktionsupdate =...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. August 2022

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung „CLSIDFromProgID failed“ beheben?: Hi liebe Wissenden! Bekomme die Fehlermeldung wenn ich die Stream Deck Software starte. Stelle zwar keine Folgeprobleme fest, würde es aber dennoch gerne beheben.Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2022

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium: Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb: Hi zusammen, so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren. Update lädt runter, fängt an zu installieren, macht einen Neustart und dann kommt's. Blue Screen. Mit dem Fehler Code 0xc00000bb. Nun bleibt nur noch die Möglichkeit den PC abzuschalten...

Windows 10 Support 8. November 2017

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler: Hey Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler. Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss. Es sieht aus als die Platte nicht da wäre nach einem Neustart Interner Updater oder das externe Tool von MS beides funktioniert nicht. Bei dem Externen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Win 10 -Fehlermeldung, critical service failed

Win 10 -Fehlermeldung, critical service failed: Hallo , hatte gestern eine kurzen Stromausfall, jetzt streikt mein Acer Aspire - es erscheint eine blaue Seite mit folgendem Text : Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann erfolgt ein Neustart. Dies wiederholt sich laufend und ich komme...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2017

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich nach einem Start aus dem Ruhezustand die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt." Wer hat Infos wie ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED

Bluescreen mit Fehlermeldung, Stillstandscode HAL INITIALIZATION FAILED: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich nach einem Start aus dem Ruhezustand die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart durchgeführt." Wer hat Infos wie ich diesen Fehler...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Fehlermeldung Bl InitializeLibrary failed 0xc00000bb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blinitializelibrary failed 0xc00000bb deutsch

    ,
  2. BlInitializeLibrary failed

    ,
  3. initialize Library failed deutsch

    ,
  4. laptop asus fehlermeldung B1initializelibrary falled 0xc00000bb deutsch,
  5. blinitializelibrary failed 0xc00000bb windows 10,
  6. biinitializelibrary failed 0xc0000bb beheben,
  7. blinitializelibrary failed 0xc00000bb,
  8. initialize library failed windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden