Fehlermeldung: Interrupted Operation

Helfe beim Thema Fehlermeldung: Interrupted Operation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe heute Mittag probiert mit einem Parttionsmanger meine Parttion zu erweitern und sollte ich den Pc neu starten. Dabei bin ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DidaWrongThing, 14. Dezember 2019.

  1. DidaWrongThing
    DidaWrongThing Gast

    Fehlermeldung: Interrupted Operation


    Hallo Zusammen,

    Ich habe heute Mittag probiert mit einem Parttionsmanger meine Parttion zu erweitern und sollte ich den Pc neu starten. Dabei bin ich dummerweise auf den Ausschalter gekommen. Jetzt zeigt er mir den Error: "Interrupted Operation: please insert a recovery disk or recovery medium". Weiß nicht was ich jetzt tun soll.

    Weiterlesen...
     
    #1 DidaWrongThing, 14. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fehlermeldung: Interrupted Operation

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Interrupted Operation - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Interrupted Operation

Forum Datum

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests zufolge kann einwandfrei beliebige Stellen lesen. Ich wollte CHKDSK ausführen, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo geehrte Damen und Herrn Ich möchte gerne wissen was diese Meldung bedeutet und was muß ich machen das diese Meldung nicht mehr kommt. Diese Meldung bekomme ich seit ca.4 Tagen. mfg.Jowani[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners kommt folgende Meldung: [ATTACH] „Fortsetzen“ bringt immer wieder die Meldung „Vorgang wiederholen“. Es geht nicht weiter. - Möchte ich den...

Windows 10 Support 23. April 2019

Etcher Sagt ,,You´re not authorized to perform this Operation,, ich bitte um Hilfe

Etcher Sagt ,,You´re not authorized to perform this Operation,, ich bitte um Hilfe: Hallo, ich habe das Problem das mir Etcher beim flachen einer Sd Karte sagt ,,You´re not authorized to perform this Operation,, obwohl ich Admin usw. bin Ich bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Fehlermeldung

Fehlermeldung: Kann trotz Guthaben keine einkäufe im xbox store betätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade

Missing Operation System Windows 7 auf Windows 10 upgrade: Hi, ich wollte mein Windows 7 auf Windows 10 upgraden! Es lief GUT bis ca. 25%!! Dann kam ein Neustart mit der Fehlermeldung Missing Operation System. Habe jetzt 3 mal versucht. Dann Systemneustart über die Windows 10 DVD Reparaturmodus: Bootrec.exe /fixmbr bootrec.exe /fixboot...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

operation system missing

operation system missing: Ich wünsche einen guten Tag. Nach herunterladen und installieren auf einem asus notebook mit intel i5, 6 GB , nvidia Garfikkarte, erschien im Zuge des Neustarts die Meldung "operation system missing". Hat jemand ähnliches? Vielen Dank für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Fehlermeldung: Interrupted Operation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden