Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Helfe beim Thema Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ListeWolke47938, 16. Oktober 2019.

  1. ListeWolke47938
    ListeWolke47938 Gast

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"


    Liebe Community,


    fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt).

    Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte und die es schon länger nicht mehr gibt. Auch wurde diese Mailadresse aus meinem Windowskonto gelöscht und ist für mich nirgends mehr sichtbar, weder online, noch auf dem PC.

    Gebe ich nun mein aktuelles PW ein, dann verschwindet die Meldung kommentarlos bis zum nächsten Mal.

    Wie kann ich den Fehler beheben?


    LG

    Wolke

    Weiterlesen...
     
    #1 ListeWolke47938, 16. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Konto repariert

Forum Datum

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in unregelmässigen Abständen die im Betreff genannte MEldung ausgegeben. Wenn ich die Problembehandlung auswähle, wird mir noch die alte Email-Adresse zur Anmeldung...

Windows 10 Support 11. September 2020

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden"

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht der Löschungszeitraum läuft aber noch und bekomme ständig beim Starten die Meldung, "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden, wahrscheinlich wurde das Kennwort geändert." Das passiert auf beiden...

Windows 10 Support 26. April 2020

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden

Microsoft-Konto muss nicht repariert werden: Windows sagt mir nach jeder Anmeldung bei Windows in der Seitenleiste, mein Microsoft-Konto (ich nehme an, mein Windows-Konto ist gemeint) müsse repariert werden. Dem ist aber nicht so. Alles funktioniert mit dem Konto. Also was soll das?! Gruß Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...

Ihr Microsoft Konto muss repariert werden ...: wahrscheinlich weil das kennwort geändert wurde..." Diese Meldung kommt bei mir immer wieder, voreingestellt ist dann eine alte Mail-Adresse, zu der ich mein Passwort eingeben sol. Diese Mail-Adresse habe ich jedoch längst gelöscht, habe eine andere zur Anmeldung. Warum kommt trotzdem immer...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Hallo Community! -Im InfoCenter wird mir angezeigt, daß mein Microsoft Konto zu reparieren wäre. diese Meldung ist schon öfters gekommen, habe dies aber nicht beachtet, da ich dadurch keine Probleme beim Betrieb mit dem Laptop habe/hatte. -Nun habe ich doch diese Meldung geöffnet/angeklickt:...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?

Mein Konto muss repariert werden. Was muss ich tun ?: mein Konto soll repariert werden was soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

"ihr konto muss repariert werden"

"ihr konto muss repariert werden": Als ich mein Laptop gerade aus dem Ruhezustand geholt habe, erscien die Meldung: "Ihr Microsoft Konto muss repariert werden (...) wahrscheinlichb weil das kennwort geändert wurde..." Mit meinem Konto ist aber alles in Ordnung und bein Klick auf die Meldung landete ich lediglich im Bereich...

Windows 10 Support 14. März 2018

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden