Fehlkauf

Helfe beim Thema Fehlkauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Habe minecraft gekauft ausversehen wie bekomme ich mein geld wieder + Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonGrammes, 28. Dezember 2020.

  1. LeonGrammes
    LeonGrammes Gast

    Fehlkauf


    Ich Habe minecraft gekauft ausversehen wie bekomme ich mein geld wieder

    +

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonGrammes, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Fehlkauf

    Die Seite wird geladen...

    Fehlkauf - Ähnliche Themen - Fehlkauf

    Forum Datum

    "falsches" Minecraft: Dungeons.

    "falsches" Minecraft: Dungeons.: Servus. Ich habe mir Minecraft Dungeons über den Windows 10 Store geholt und habe danach erfahren, das es auch über den "Java-Launcher" (halt den Minecraftlauncher, den man kennt(bzw kennen sollte als Pc Spieler)) vorhanden ist. Ist weiß, dumm gelaufen. Aber: Deswegen eine Frage. Kann ich die...

    Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2020

    Wäre dieser Laptop ein schlimmer Fehlkauf?

    Wäre dieser Laptop ein schlimmer Fehlkauf?: [ATTACH] Was heißt denn lüfterlos? Wird er damit kühl genug bleiben? Wird er mit nur 4GB recht langsam für normale einfache Arbeiten sein? Wird nicht zum Spielen verwendet. Eher für Schule und Übliches. Hat er SSD oder HDD? Welche Nachteile hätte ich damit?...

    Windows 10 Support 20. Mai 2020

    Minecraft Fehlkauf

    Minecraft Fehlkauf: Hallo! Ich habe blöderweise Minecraft im Windows Store gekauft und hinterher ist mir dann aufgefallen, dass die Version, die ich spielen möchte, gar nicht enthalten ist. Ich habe das Spiel gar nicht gespielt, war nur kurz im Menü und habe es dann wieder deinstalliert. Es hat 26,99€ gekostet...

    Windows 10 Support 21. September 2018

    Fehlkauf [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden