Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung

Helfe beim Thema Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wenn ich in den Einstellungen der Eingabeaufforderungen Programme starte, dann nervt mich die Darstellungen schon Monate lang. Der Inhalt ist zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno Petz, 30. Oktober 2022.

1. Bruno Petz
    Bruno Petz Gast

Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung

Hallo,wenn ich in den Einstellungen der Eingabeaufforderungen Programme starte, dann nervt mich die Darstellungen schon Monate lang. Der Inhalt ist zu breit, mit dem Schiebebalken kann ich wandern. Und der Inhalt ist geteilt, oben ist was unten nichts. Statt 80 x 25 habe ich gefühlt 160 x 15Es gibt 2 Einstellpositionen und bei Optionen auch eine. Die hätte ich gern wieder, wie bei Auslieferung :- Aber Google findet nicht wie man die Kombination Breite + Höhe nennt. Ich habe wirklich zusammenhängend bestimmt Zwei Wochen schon verbracht. Es nervt mich extrem, weil Ich Programme nicht nutzen ka

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung - Ähnliche Themen - Fensterinhalt kaputt Fensterhöhezahl

Forum Datum

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen

Fensterinhalt beim ziehen anzeigen: Seit dem Funktionsupdate 1903, ist bei mir die Option "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen" nach jedem Start von Windows 10 deaktiviert. Ist jemandem dieses Problem bekannt und kann mir bei diesem nervigen Problem helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung

Fensterinhalt flackert mit Remotedesktop-Verbindung: Konfiguration: Windows 10 Pro (1709) Ich nutze die Remotedesktop-verbindung seit Monate bisher ohne Problem. Seit ein Paar Tage habe ich den folgende Problem: Wenn ich Explorer (oder ein andere Programm) startet wird der Fensterinhalt kurz flackern (ca. 1 Sekunde). Der Programmstart wird...

Windows 10 Support 21. November 2017

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Bootprogramm verbessern und beeinflussen

Bootprogramm verbessern und beeinflussen: . Wie ist die Bootdatei von Windows 10 einzusehen um sie so zu verändern das keine Sprünge erfolgen .

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Beeinflussung Sicherung SMS Windows Phone 8.1

Beeinflussung Sicherung SMS Windows Phone 8.1: Hallo, Wie oft werden SMS bei Windows Phone 8.1 in der Cloud gesichert? Kann eine SMS-Sicherung manuell ausgelöst werden? Bei 'Apps + Einstellungen' ist via 'Sicherung ein' die letzte Sicherung ersichtlich. Auch kann hier eine Sicherung manuell ausgelöst werden. Bin froh um jeden Hinweis,...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern

Fensterinhalte werden nicht aktualisiert bei autom. angedockten Fenstern: Hallo, ich bitte um Hilfe bei meinem Problem. Es betrifft unterschiedlichste Programme, auch Windows 10 eigene, aber es tritt bisher nur beim Google Chrome Browser IMMER auf, deshalb beschreibe ich mein Problem anhand von Chrome. Wenn ich unter Windows 10 ein Google Chrome Browserfenster...

Windows 10 Support 14. September 2015

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen: Ab diesem Thread teilen. Mal ne Frage zum neuen Startmenü: Auf der linken Seite oben werden die "meistverwendeten" Programme angezeigt. Leider können dort nur maximal 6 Einträge angezeigt werden. Deshalb habe ich einige Einträge über das Kontextmenü ("Programm hier nicht anzeigen") entfernt,...

Windows 10 Support 11. September 2015

Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden