Fensterrahmen

Helfe beim Thema Fensterrahmen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oberwant, 12. Oktober 2020.

  1. Oberwant
    Oberwant Neu hier
    Registriert seit:
    12. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fensterrahmen


    Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524
    Thema:

    Fensterrahmen

    Die Seite wird geladen...

    Fensterrahmen - Ähnliche Themen - Fensterrahmen

    Forum Datum

    Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen

    Explorer Fensterrahmen ohne Rahmen: Hallo, wie kann man in Win10 einstellen, das der Rahmen beim Explorer wieder angezeigt wird?! Es ist doch recht nervig, wenn man mit mehreren Explorerfenster arbeitet, aber nicht erkennt wo das eine Fenster endet und ein anderes anfängt! Dadurch klickt man oft in ein Fenster, welches man gar...

    Windows 10 Support 7. September 2022

    Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen

    Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen: Ich habe auch keine Programme mit denen man es einstellen kann, zuerst wars die Schrift dann habe ich die Schriftgröße ganz groß gemacht und wieder normal und seitdem ist das so. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. November 2021

    Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

    Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

    Windows 10 Support 31. Januar 2021

    Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt

    Habe den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ pixelartig umrandet bleibt: Hi mal wieder also habe schon seit paar Tagen den Fehler, dass mein „Fensterrahmen“ den man mit der Maus auf dem Desktop macht (was eigentlich blau umrandet und befüllt sein sollte) unbefüllt und pixelartig umrandet ist und auch Bilder nicht geladen werden. Hat da einer vielleicht einen Tipp...

    Windows 10 Support 5. Februar 2020

    Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

    Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien: hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu bringen? Beim Arbeiten mit sagen wir mal einem Dutzend Terminalfenstern verschwimmt der Text zu einer einheitlichen Soße. Generell ist der flache...

    Windows 10 Support 24. Januar 2020

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen: Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht... Interessanterweise aber nur bei einem Benutzerkonto, deshalb vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist. Das Design vom Benutzer "Simon" mit...

    Windows 10 Support 22. November 2018

    Fensterrahmen [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden