Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Helfe beim Thema Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von big3mike, 26. Februar 2019.

1. big3mike
    big3mike Gast

Hallo,
    wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden).
    Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)

Gleich vorweg: Funktioniert einwandfrei! Im Lieferumfang war aber auch eine Fernbedienung und ich nenne es mal Sensorkabel, das man hinten an der Karte anschliessen kann, dabei.
    Die "Bedienungsanleitung" verliert darüber kein Wort. Wie kann ich die FB nutzen? Ich verwende als Software DVB VIewer Pro.
    Ist es auch möglich den PC mit der Fernbedienung "ausserhalb" der DVB Software zu bedienen? Ich verwende oft bei Musikordnern die Funktion "Wiedergabe auf Gerät" um auf meinen AVR zu streamen. Würde gern mittels FB in der Playlist vor- bzw. zurückspulen.
    Hoffe, ihr versteht mein Anliegen.
    Grüsse, Michael

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen - Ähnliche Themen - Fernbedienung PCI Karte

Forum Datum

pci unter Parallels

pci unter Parallels: Das Gerät "PCI\VEN_8086&DEV_10D3&SUBSYS_04001AB8&REV_00\3&11583659&0&28" erfordert weitere Installationen

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?)

PCI zu PCI Brücke Problem.(Verursacht auch Soundproblem?): Guten Tag, Ich habe seit geraumer Zeit Soundprobleme. Wenn ich meinen PC für das erste mal am Tag starte, dann verzerrt sich der Sound nach 10-15 Minuten. Hört sich Quasi wie 8-Bit an. Nach dem neustarten funktioniert wieder alles für ein paar Stunden, dann geht es wieder von vorn los. Jetzt...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.: Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich machen, dass er wieder heller wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?

Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten, wieso?: Unter Windows 10 funktionieren keine TV-Karten mehr z.B. PCTV-Stick 461e oder Terratec Cinergy S2 Box DVB-S TV, wie kann sowas in der heutigen Zeit vorkommen? Unter Windows 7 lief alles hervorragend. Was muss ich tun, um TV über den Monitor am PC zu empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Fernbedienung

Fernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen

TV- Bildschirm mittels HDMI Kabel nutzen: Hallo! Bei win7 konnte ich alles am Desktop angezeigte (Anschluß PC>TV mit HDMI) auch am TV sehen und hören! Nach Update Auf Win10 wird am TV "kein Empfang" angezeigt. Allerdings ist vom (smart)TV Zugriff auf Dateien vom PC über Heimnetzwerk möglich. Ich möchte jedoch zBsp Internetinhalte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein upgrade von win7 auf win10 gezogen seit dem erkennt der Gerätemanager meine TV Karte nicht Medion PC , habe auch schon neue Treiber geladen, nur wohin installieren wenn ich die TV Karte nicht sehe kann da jemand helfen Lg royan Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen [gelöst]