Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Helfe beim Thema Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von big3mike, 26. Februar 2019.

  1. big3mike
    big3mike Gast

    Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen


    Hallo,
    wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden).
    Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)

    Gleich vorweg: Funktioniert einwandfrei! Im Lieferumfang war aber auch eine Fernbedienung und ich nenne es mal Sensorkabel, das man hinten an der Karte anschliessen kann, dabei.
    Die "Bedienungsanleitung" verliert darüber kein Wort. Wie kann ich die FB nutzen? Ich verwende als Software DVB VIewer Pro.
    Ist es auch möglich den PC mit der Fernbedienung "ausserhalb" der DVB Software zu bedienen? Ich verwende oft bei Musikordnern die Funktion "Wiedergabe auf Gerät" um auf meinen AVR zu streamen. Würde gern mittels FB in der Playlist vor- bzw. zurückspulen.
    Hoffe, ihr versteht mein Anliegen.
    Grüsse, Michael
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen - Ähnliche Themen - Fernbedienung PCI Karte

Forum Datum

Wie kann ich meine SD Karte nutzen?

Wie kann ich meine SD Karte nutzen?: Windows erkennt meine SD Karte nicht bzw. kann sie nicht formatieren. Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern oder ist die SD Karte eventuell beschädigt? Es handelt sich dabei um eine 32 GB große San Disk Ultra A1 Micro SD HC Karte, die ich mithilfe eines beiliegenden Adapters versuche zu...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 - Fernbedienung

Windows 10 - Fernbedienung: Hallo, ich möchte gern wissen wenn Windows 10 kann mit ein Fernbedienung arbeiten, so ich kann der PC Audiolautstärke und andere Funktionen benutzen/ändern. VG MG

Windows 10 Multimedia 24. Dezember 2020

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?: Hi, ich nutze irfanviewer zur Bildbetrachtung und möchte, meinen PC auf mein TV rüberspiegeln, damit ich Diashows am TV zeigen kann. Ich habe das noch nie mit ner Fernbedienung gemacht, was ich brauche ist links/rechts bzw. vor/Zurück ioption, ABER! was mir wichtig ist, irgendwie die Option...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Insider 19. Januar 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Fernbedienung

Fernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt

PCI TV Karte wird im Gerätemanager nicht gezeigt: Hallo zusammen Ich habe ein upgrade von win7 auf win10 gezogen seit dem erkennt der Gerätemanager meine TV Karte nicht Medion PC , habe auch schon neue Treiber geladen, nur wohin installieren wenn ich die TV Karte nicht sehe kann da jemand helfen Lg royan Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden