Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!!
Helfe beim Thema Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: als ich noch Windows 7 auf dem Laptop hatte, war eine Fernbedienung für den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david.still6, 21. November 2015.
Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!!
Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!! - Ähnliche Themen - Fernbedienung Upgrade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows 10 - FernbedienungWindows 10 - Fernbedienung: Hallo, ich möchte gern wissen wenn Windows 10 kann mit ein Fernbedienung arbeiten, so ich kann der PC Audiolautstärke und andere Funktionen benutzen/ändern. VG MG |
Windows 10 Multimedia | 24. Dezember 2020 |
PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?: Hi, ich nutze irfanviewer zur Bildbetrachtung und möchte, meinen PC auf mein TV rüberspiegeln, damit ich Diashows am TV zeigen kann. Ich habe das noch nie mit ner Fernbedienung gemacht, was ich brauche ist links/rechts bzw. vor/Zurück ioption, ABER! was mir wichtig ist, irgendwie die Option... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Wii Fernbedienung crashWii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion... |
Windows 10 Insider | 19. Januar 2020 |
Wii Fernbedienung crashWii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Fernbedienung für PCI TV Karte nutzenFernbedienung für PCI TV Karte nutzen: Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden). Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)... |
Windows 10 Sicherheit | 26. Februar 2019 |
FernbedienungFernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |