Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!!

Helfe beim Thema Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe folgendes Problem: als ich noch Windows 7 auf dem Laptop hatte, war eine Fernbedienung für den Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david.still6, 21. November 2015.

  1. david.still6
    david.still6 Gast

    Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!!


    Hallo liebe Community-Mitglieder,

    ich habe folgendes Problem:


    als ich noch Windows 7 auf dem Laptop hatte, war eine Fernbedienung für den Laptop installiert.

    Bevor ich dann aber vor 4 Tagen den Laptop auf Windows 10 geupgraded hab (mit der Get Windows 10 App - GWX.exe), stand sogar noch in der App, dass der Treiber kompatibel mit Windows 10 sei. Also hab ich dann den Laptop auf Windows 10 geupgraded und nach der Installation (wie es bei mir üblich ist) sofort in den Geräte-Manager geguckt und festgestellt, dass ein "Unbekanntes Gerät" erschienen ist - das war dann der Treiber für die Fernbedienung. Ich hab dann auf der Hersteller-Website den Treiber heruntergeladen. Dann hab ich versucht den Treiber zu installieren, es ging nicht! Dann sofort versucht, den Treiber über den Geräte-Manager zu installieren, aber:


    Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.


    Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler

    aufgetreten.


    SMSC CIR Receive


    Dieser Vorgang erfordert eine interaktive Arbeitsstation.


    Die Eigenschaften von dem Laptop:


    FUJITSU SIEMENS Amilo Xa 2528

    AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2,00 GHz

    2,0 GB RAM

    Windows 10 Home x86

    NVIDIA GeForce 8600M GS


    Danke schonmal im Voraus, david.still6

    Weiterlesen...
     
    #1 david.still6, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!! - Ähnliche Themen - Fernbedienung Upgrade

Forum Datum

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?

upgrade 1909 to 20h2 via 2004?: dear community, for months now i unsuccessfully tried to upgrade my win 10 1909 build 18363.1256 to 20h2. i keep getting error 0xc1900101. deinstalling anti virus, virtual box and protection software did not help and there are numerous drivers installed which would make it pretty hard to rule...

Windows 10 Support Heute um 12:02 Uhr

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?

Upgrade von 1909 auf 20H2 ohne 20H1 möglich ?: Ein Upgrade von 1909 auf 20H1 (Mai 2020) ist in meinem Fall nicht möglich. System lässt sich nach dem Upgrade nicht mehr hochfahren und muss über eine Backup-Sicherung neu eingespielt werden. Vielleicht fährt das System mit 20H2 (ohne 20H1) wieder ordnungsgemäß hoch. Wenn das möglich wäre bitte...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 22:29 Uhr

Windows 10 - Fernbedienung

Windows 10 - Fernbedienung: Hallo, ich möchte gern wissen wenn Windows 10 kann mit ein Fernbedienung arbeiten, so ich kann der PC Audiolautstärke und andere Funktionen benutzen/ändern. VG MG

Windows 10 Multimedia 24. Dezember 2020

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?

PC Fernbedienung mit Bildsteuerung?: Hi, ich nutze irfanviewer zur Bildbetrachtung und möchte, meinen PC auf mein TV rüberspiegeln, damit ich Diashows am TV zeigen kann. Ich habe das noch nie mit ner Fernbedienung gemacht, was ich brauche ist links/rechts bzw. vor/Zurück ioption, ABER! was mir wichtig ist, irgendwie die Option...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Insider 19. Januar 2020

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build 19041.21 Insider: Ja Fehlercode: IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL Verursacht: Wii Fernbedienung + Wii Motion...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen

Fernbedienung für PCI TV Karte nutzen: Hallo, wegen eines Gehäusewechsels musste meine alte PCI Karte weichen (beim PCI Anschluss meines Mainboards war keine Öffnung im Gehäuse vorhanden). Hab mir jetzt eine neue PCIe Karte zugelegt: DVBSky T982 V2 PCIe Karte (Low Profile) mit 2x DVB-T2/DVB-C Tuner (Dual Twin Tuner)...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Fernbedienung

Fernbedienung: gibt es eine Fernbedienung, mit der ich eine Fotoshow (Video, WMV.Datei) unter Windows 10 Media Player steuern kann? Diejenige für PowerPoint-Präsentationen tut es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Fernbedienung geht nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 x10 fernbedienung

    ,
  2. fernbedienung windows 10

    ,
  3. windows 10 fernbedienung

    ,
  4. win7 fernbedienung,
  5. windows fernbedienung alternativ treiber,
  6. dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation windows 7,
  7. amilo xa treiber fernbedienung rc812,
  8. treiber hp fernbedienung,
  9. x10 infarottreiber,
  10. windows 10 mit x10 fernbedienung,
  11. Fernbedienung amilo xa,
  12. geht die x10 fernbedienung mit win 10,
  13. x10 fernbedienung windows 10,
  14. win 7 Treiber xa2528 fernbedienung,
  15. Fernbedienung Treiber xa2528 win 10