Fernsehbild auf PC übertragen

Helfe beim Thema Fernsehbild auf PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne das Fernsehbild auf den PC übertragen, um mit dem PC etwas vom Fernseher aufzunehmen. Wir müssen in Kürze unseren Receiver umtauschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eileenlove, 28. April 2019.

  1. Eileenlove
    Eileenlove Gast

    Fernsehbild auf PC übertragen


    Ich würde gerne das Fernsehbild auf den PC übertragen, um mit dem PC etwas vom Fernseher aufzunehmen. Wir müssen in Kürze unseren Receiver umtauschen und dann werden unsere Aufnahmen weg sein. Da unser Fernseher kein HDMI-Out Anschluss hat, wollte ich den Receiver über HDMI direkt mit dem PC verbinden. Ich habe einen USB-HDMI-Adapter, da der PC ja kein HDMI-In Anschluss hat. Und leider keine Ahnung von Technik. Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ich also das HDMI-Kabel vom Receiver über den USB-Adapter in den PC stecke, passiert nichts.

    LG Eileen

    Weiterlesen...
     
    #1 Eileenlove, 28. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fernsehbild auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Fernsehbild auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Fernsehbild übertragen

Forum Datum

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels: Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt. Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2023

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows übertragen?

Windows übertragen?: Hallo, und zwar folgendes. Ich schaffe mir demnächst ein neuen Pc zu. Dazu bräuchte ich jetzt ein Betriebssystem. Nun die Frage: Kann ich mein Windows 10 Home auf den neuen PC übertragen und wenn ja, wie? Oder müsste ich mir eine neue Lizenz kaufen. Könnte ich dann immer noch kostenlos auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, meist mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS was geben, finde aber nichts.Oder mein W10 einfach drüber-klonen und dann Upgrade auf 11 machen?Wenn ein...

Windows 10 Support 7. November 2023

Fernsehbild auf PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fernsehbild auf pc übertragen

    ,
  2. fernsehbild auf den pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden