Fernseher als 2. Bildschirm anschließen
Helfe beim Thema Fernseher als 2. Bildschirm anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von spliffox, 8. Dezember 2019.
Fernseher als 2. Bildschirm anschließen
Fernseher als 2. Bildschirm anschließen - Ähnliche Themen - Fernseher Bildschirm anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?2 Monitore und 1 Fernseher. Wie nehme ich Fenster auf den Fernseher?: Guten Abend zusammen Ich habe auf meinem Schreibtisch 2 Monitore und oberhalb dieser 2 Bildschirmen mittig einen Fernseher an der Wand. Nun meine Frage: Wie kann ich Fenster/Programme von diesen 2 Monitoren auf den Fernseher ziehen? Tastenkombinationen funktionieren nicht sowie auch die... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Mehrere Bildschirme anschließenMehrere Bildschirme anschließen: Hallo Community, ich habe Probleme die Anzeige auf mehrere Bildschirme zu erweitern. Habe ein nagelneues Yoga C740 über eine ICY Box mit HDMI- und DPI-Ausgang an 2 Bildschirme angeschlossen. Einmal ein Iiyama 27" und ein HP 24". Nach einigen Anfangsschwierigkeiten in Bezug auf den richtigen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Fernseher-Bildschirm teilen?Fernseher-Bildschirm teilen?: Hey Leute, ich würde gerne meinen Fernseher auch als Monitor verwenden. Da es aber 50" groß ist, dachte ich mir ich müsste es in kleinere Abschnitte teilen, um auch näher dran sitzen zu können. Somit hätte ich auch "mehr" Bildschirme. Nun stelle ich mir die Frage, wie ich es auf die Reihe... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
2. Bildschirm an Mainboard anschließen?2. Bildschirm an Mainboard anschließen?: Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2. Monitor an den HDMI-Anschluss meines Mainboards anschließe oder könnte das sogar schädlich für das Mainbord sein (z.B. durch Überlastung)? Mein... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
2 Bildschirm anschließen!2 Bildschirm anschließen!: Ich habe einen 2 Bildschirm und ich kann ihn nicht benutzen weil wenn ich in denn Einstellungen bin bei mehrere Bildschirme da steht nur drahtlos verbinden brauche bitte schnell Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Neuen Fernseher ans Netzwerk anschließenNeuen Fernseher ans Netzwerk anschließen: Wie und wo finde ich die WPA-Adresse - alles was ich versuche, stimmt nicht... Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. September 2018 |
2 Bildschirm anschliessen geht nicht?2 Bildschirm anschliessen geht nicht?: Hallo liebe Microsoft Community! Heute habe ich meinen PC komplett zurückgesetzt da er mir nicht mehr flüssig genug lief. Ich konnte stets den 2 Bildschirm ohne Probleme nutzen und nun geht dies nicht mehr. Ich nutze einen Toshiba Laptop und Windows 10. Sobald ich F4 drücke erscheint die... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
PC am Fernseher anschließenPC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |
Fernseher als 2. Bildschirm anschließen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hilfe zu windows 10 Fehrenseher anschlisen