Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren
Helfe beim Thema Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterseitz63, 18. August 2015.
Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren
Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren - Ähnliche Themen - Festplatte lässt fragmentieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?Windows C: Festplatte mit D: Festplatte wechseln?: Hallo! Ist es möglich die Windows C: Festplatte mit dem Lokalen Datenträger D: zu wechseln? Sodass die D: Festplatte nun, die Windows System Festplatte ist und C: die zusätzliche Festplatte, als Speicher? Denn meine C: Festplatte ist viel kleiner als meine D: Festplatte (C: 117GB; D: 901GB) Oder... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Programm auf Laufwerk C und DProgramm auf Laufwerk C und D: Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D: zugreifen zu können. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Dieser PC -> Lokaler Datenträger D: -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> "Benutzer"... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2020 |
Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?Windows 10, Festplatte C (Windows) und D tauschen?: Hey, ich möchte gerne die Festplatte C mit Windows drauf mit D tauschen. D.h. die D Festplatte ist größer und ich möchte gerne windows und programme da drauf bekommen. Und auf C dann private sachen. Und gleichzeitig will ich auf dass dann D = C heißt und C = D. Die Festplatten tauschen und auch... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Daten von C: auf D: verschiebenDaten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
D Festplatte AusgesperrtD Festplatte Ausgesperrt: Hallo, Ich habe mir ausversehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nichtmehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? LG Fritz Adler... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?Windows 10 auf der (SSD (C:) Festplatte und auf der (HDD (D:) .?: Und zwar habe ich ein Problem ich habe Windows 10 auf (C:) Festplatte und auf der (D:) ist das Schlimm ? oder kann ich die ganzen Ordner die sich auf der (D:) befinden problemlos löschen auch Windows 10 oder lieber so sein lassen oder die ganzen Festplatten platt machen und neu aufsetzen was... |
Windows 10 Support | 10. November 2019 |
Festplatte D/recoveryFestplatte D/recovery: Hallo, hier gleich meine nächste Frage: Die Festplatte ist geteilt in C und D Recovery. D ist so voll, dass ich da keine Daten speichern kann. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |