Festplatte defekt Win10?

Helfe beim Thema Festplatte defekt Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M1ch1325, 13. Dezember 2019.

  1. M1ch1325
    M1ch1325 Gast

    Festplatte defekt Win10?


    Guten Abend leute,

    ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut.

    Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate)

    Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe.

    Auf Festplatte A sind keine Daten
    Auf Festplatte B ist das betriebssystem drauf

    Wenn ich beide anschließe und den PC starte dann versucht er immer über Festplatte A zu booten (was ja nicht funktonieren kann) im BIOS wird mir Festplatte B gar nicht angezeigt.

    Wenn ich nur Festplatte B angeschlossen habe bootet der PC ganz normal. Aber im BIOS wird mir diese Festplatte immer noch nicht angezeigt.

    Habe auf einen USB Stick über das Win creater Tool win 10 installiert. Der Usb stick wird mir auch nicht angezeigt. Im Bios kann ich nur auswählen ob ich Festplatte A als erste Option nehmen möchte.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Festplatte defekt Win10?

Die Seite wird geladen...

Festplatte defekt Win10? - Ähnliche Themen - Festplatte defekt Win10

Forum Datum

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

win10 search defekt?

win10 search defekt?: was kann ich tun wenn search nicht mehr richtig geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Win10 defekt

Win10 defekt: hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2019

Surface Pro Festplatte defekt

Surface Pro Festplatte defekt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 letztes Jahr (2017) im März erworben. Nun hat verblüffender Weise die Festplatte ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben.... Das ganze äußert sich wie Folgt: Beim Starten des Surface erscheint ein Ladebildschirm mit dem "Surface"...

Surface 1. November 2018

Festplatte defekt, Windows 10 weg...

Festplatte defekt, Windows 10 weg...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor längerer Zeit, ist die Festplatte meines Laptops kaputt gegangen. Diese habe ich ersetzt und nun leider kein Windows 10 mehr installiert. Bei neuinstallation, wird ein Key angefordert, den ich leider nicht mehr habe. Besteht eine Möglichkeit Windows 10 erneut...

Windows 10 Support 24. September 2018

Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo Freunde, meine PC-Festplatte macht manchmal merkwürdige Knackgeräusche, sodaß ich denke, sie gibt bald ihren Geist auf. Der PC wurde Weihnachten 2012 neu gekauft und ist sehr gut ausgestattet mit 2TB Festplatte 2TB ext. Festplatte mit MEDION-Datenhafen-Steckverbindung 8GB DDR3...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?

Lumia durch defekte Festplatte gebrickt?: Guten Abend allerseits, ich habe ein schlimmes Problem! Ich hatte das Windows 10 Update auf meinem Lumia 435 installiert, welches mich aber leider enttäschte. So also Microsoft dingsbums Tool geladen um die Firmware von Windows 8.1 auf mein Handy zu flashen. Jetzt war er mitten dabei und...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Festplatte defekt

Festplatte defekt: Hallo, am WE ist meine Festplatt kaputt gegangen. Dort hatte ich zuerst Windows 7, später 10 installiert. Nun möchte ich wieder 10 verwenden. Kann man anhand meiner Product Key erkennen das ich es installiert hatte und bekomme ich es kostenlos wieder? Danke LG Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

Festplatte defekt Win10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 upgrade festplatte defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden